vw teilemarkt

Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

welches fahrwerk bei diesem body kit ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielen dank schonmal
    gruß lisa



  • jedes welches du möchtest.

    hab dir ja schonmal in einem anderen thread geschrieben, dass ich dir eins von H&R oder Weitec ans herz legen würde....

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich meine wie viel kann man ihn da noch tiefer legen ohne das ich am boden entlang schleife



    da du eh ein 60/40 fahrwerk verbauen möchtest, wirst du keine probleme haben.

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meinst das funktioniert hab da nämlich bedenken bei 60/40 will schon noch normal auf der strasse fahren können zumindest so halbwegs normal


    das geht dann natürlich nicht m ehr so einfach..

    muss man prioritäten setzen.... entweder Bodykit und eingeschränkt sein, oder keins.....


    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja oder nicht so tiefer legen?


    wenns denn unbedingt dieses bodykit sein soll wird dir wohl nix anderes übrig bleiben. dann darfste max nur noch nen 40/40 fahrwerk haben...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    keilförmig geht da nix mehr oder dann 40/30 ?



    Zitat:

    keilförmig geht da nix mehr oder dann 40/30 ?


    z.b.

    wobei man nen cm nicht unbedingt sieht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja stimmt wie könnte ich es dann machen das trotzdem ne keilform zu erkennen ist?


    ach lisa...

    keilform sieht eh nicht so toll aus...
    finde ich auf jedenfall....

    man bekommt die keilform nur durch ein anderes fahrwerk hin

    also kauf dir ein 40/40 fahrwerk und schon haste einen altagstauglichen BodykitLupo

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was heißt hier ach lisa ?...... ja wird gemacht víelen dank für deine bemühungen.....





    kein problem.
    dauert ja eh noch ein bischen ne? :P

    gruß
    olli


    gelöschtes Mitglied

      ich bewundere deine geduld, olli...

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja dauert noch bissl....sag mal wird man hier ständig verarscht nur weil man mal was wissen will?


      Zitat:

      ja dauert noch bissl....sag mal wird man hier ständig verarscht nur weil man mal was wissen will?


      wie?
      hier verarscht niemand irgendwen....


      Zitat:
      ich bewundere deine geduld, olli...

      gruss,
      tom


      ich auch


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich bewundere deine geduld blah blah blah ich frag hier nix mehr


      Zitat:

      ich bewundere deine geduld blah blah blah ich frag hier nix mehr


      wie du meinst....
      ärgert nur vlt andere dass wir hier jetzt 6 neue threads offen haben, die alle ähnlichen Inhalt haben.
      Also sei mal nicht so. n Bissl spaß muss man hier schon verstehen können..


      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      tschuldige kenn mich halt noch net so aus hier!


      gelöschtes Mitglied

        ach lisa...

        wer dampfposten kann, sollte nicht gleich pikiert sein.

        es waere halt gut, dass du nicht gleich von der leber weg schreibst, sondern auch mal vor dem schreiben die forensuche benutzt.
        das erspart manch rasches posting und den antwortenden viel arbeit.

        weil, was du derzeit machst, ist folgendes:
        reinpoltern, tausende fragen stellen und angepisst sein, wenn man auf dieses spam-artige verhalten angemessen reagiert.

        ist ja ok, wenn du fragen stellst - aber doch net in der art, nen satz hinzuwerfen und schauen, was passiert.
        besser informieren, wohlformuliert fragen, antwort verdauen, wieder informieren, nachhaken. unter informieren verstehe ich z. b. auch die forensuche.

        beherzige das und du wirst hier viel freude haben.
        weil gute infos gibtes garantiert.
        und net gleich wieder beleidigt sein, ok?

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        bin net beleidigt hab alle fragen gestellt bin zufrieden und frag nix mehr weil ich alles weiß !


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bin net beleidigt hab alle fragen gestellt bin zufrieden und frag nix mehr weil ich alles weiß !

          tolle einstellung!
          bye bye!

          scheiss mentalitaet uebrigens, nur wissen abzuzapfen und wenn man fuer sich ausreichend info hat, einfach gehen.
          aber scheinbar ist das modern.

          kopfschuettelnd,
          tom


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich besorg mir mein wissen wo anders da ihr euch von mir genervt fühlt !? so kommt es zumindest rüber


          gelöschtes Mitglied

            mit der einstellung fliegste woanders ebenfalls nach einem tag auf die schnauze.
            viel spass...

            ein sprichwort sagt:
            klug zu fragen ist schwieriger als klug zu antworten.


            manoman. das war ja ein palaver... für nix...-.-*

            gruß
            olli


            gelöschtes Mitglied

              ja.
              konnte man aber irgendwie erahnen.
              darum hab ich ja deine geduld bewundert.

              vielleicht hilft es aber in zukunft doch noch anderen, die evtl. auch dankbarer fuer informationen sind.

              gruss,
              tom


              wenn ich mal einen meiner fleißigen minuten habe, dann helf ich auch viel und gerne..... und wenn nicht, halte ich lieber die fresse

              wie auch immer.
              das was sie am ende geschrieben hat, hat mich aber wütend gemacht.
              kein funken dankbarkeit, einfach nur rumgezicke...

              gruß
              olli


              lupotreff.de
              #29 - 24.04.2008lupo keilform fahrwerk
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences