vw teilemarkt

Habe was Gefunden

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Für die, die sich nicht mal ebend eine Anlage für 2479,47€ leisten können habe ich eine Seite gefunden die heisst

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da giebt es komplet sätze für den kleinen Geldbeutel...
    bin mir sicher das dass eine oder andere Packet nicht schlecht ist...
    Die Preise sind auch gut...

    viel Spass und glück...



    Kritiken sind auch erwünscht..würde gerne eure Meinung über diese Angebote hören...
    danke.



  • Sieht ja "Lustig" aus die Seite ...

    Also ich finde da nur Produkte die ich nicht kenne. Daher kann ich keine Einschätzung geben ob das gut oder schlecht ist. Ich kann nur vermuten das wenn es gut wäre es sich schon längst herum gesprochen hätte.

    Aber man soll nicht über Dinge reden die man nicht kennt ...


    ich würde nach wie vor ... Markenartikel in diesem Bereich kaufen.

    Gruß
    Wolf


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da gibts auch nette sachen



  • unsere Anna ..die kennt gute Seiten ...


    kannste mal sehen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences