vw teilemarkt

Fahrwerk was geht max

BrazeHaze
  • Themenstarter
BrazeHaze's Lupo

Hi erstmal,

sry auch falls schon ein beitrag vorhanden ist aber fand in der suche nix. So jez zum thema. Wollte mal wissen wietief man den loop machen kann. also des maximalste. wollte schon so auf 8cm runter aber ich find sportfahrwerke nur in 60/60. muss ich nun auf ein gewindefahrwerk zurückgreifen oder gibts iwo noch andere.

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet



gelöschtes Mitglied

    Moin,
    da geht nur Gewinde oder Airride...

    Aber dann kannste bis in die Unendlichkeit


    Zitat:


    Aber dann kannste bis in die Unendlichkeit


    aber nicht mitm gewinde. war ein wenig enttäuscht von meinem V1 als ichs hinten auf anschlag runtergeknüppelt habe....


    gruß
    olli

    EDIT: aber für tiefe mit rennsport flair ists IDEAL!
    n airride hat dagegen ein schlechtes fahrverhalten und ist eher für show and shine gedacht!



    @ outlaw !

    Wie enttäuscht?

    Also ich war so tief hinten das meine fegen oderkante im radhaus war


    du hast ja auch 16"...
    ich nur 15".... ist immernoch 2-3 cm pplatz bis zum reifen... wollte ihn aber eigentlich ein wenig verschwinden lassen....

    wie auch immer... vorne geht er dafür fast bis zum boden...

    gruß
    olli


    BrazeHaze
    • Themenstarter
    BrazeHaze's Lupo

    mh dann muss ich wohl nen 60/60 einbauen. Gewinde is mit zu teuer joa dann kommt halt en sportfahrwerk rein. Wie meint ihr ist denn des verhalten so beim fahren? mit auflegen und so. eig müsste ja genug platz sein, oda?


    gelöschtes Mitglied


      26042008037.jpg
      26042008037.jpg

      Hallo

      Formel K hatte mal für den lupo 80/60 und 80/80 Fahrwerke, aber ob es sie die noch gibt weiß ich nicht!


      lupotreff.de
      #9 - 27.04.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/5677.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences