vw teilemarkt

Unser Kleiner ist auch wieder fast fit

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa


So , dieses Wochenende bekommen wir endlich den Arosa zu 98% fertig ( muss ja auch ... Mittwoch fahren wir zum Bodensee )
Deswegen hier mal ein paar erste Fotos für den ersten Eindruck
ein paar Eckdaten :
GAS Airride Variante 2 mit Koni Gelb , grösserem Kompressor und verchromtem Tank
Karosserie weitesgehend gecleant
Frontumbau auf Polo 6N2 mit Audi Tagfahrleuchten
Armaturenbrettumbau mit mittigem Tacho und TFT´s rechts und links
neuer Kofferraumausbau
Innenausstattung mit weissem Leder und schwarzem Alcantara bezogen
... too much too list , und ausserdem bin ich jetzt müde
deswegen auch erstmal nur ein paar Fotos ... Auto steht bis zum Bodensee zu 98 % weil wir ihn erst vor 4 Wochen vom Lackierer wieder bekommen haben ... Auto ist nicht gewaschen und meine neuen Felgen sind auf den Fotos auch noch nicht drauf... aber ich denke für einen ersten Eindruck reicht es

PS wenn es euch nicht gefällt könnt ihr das gerne schreiben , aber wenn es geht bitte nicht auf diesem " scheisse kacke pipi" Niveau wie es in anderen Foren herrscht , okay ?



ts1.JPG
ts1.JPG
ts2.JPG
ts2.JPG
ts3.JPG
ts3.JPG
ts4.JPG
ts4.JPG



FETT


zudem kann man sich kein Urteil erlauben, so lange man das Auto nicht ganz gesehen hat.


Gruß
Wolf

P.S:
Farbe finde ich richtig gut. Armaturenbrett muss ich unbedingt mal ganz sehen.


man, man, da habt ihr euch aber ne menge arbeit gemacht...
ich sag nur: GEIL! ! !

sieht in natura bestimmt noch besser aus, vor allem mit felgen, sauber und komplett zusammengebaut (aber das hast du ja selber schon geschrieben)


gruß, mirko



mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* danke sehr
ja live kommt der Wagen viel besser rüber als auf den Fotos ... wir kommen ja nach Dortmund mit dem


noch ein grund mehr für mich auch nach dortmund zu kommen


gelöschtes Mitglied

    boah leck mich am arsch is der geil!

    echt fett


    Zitat:

    PS wenn es euch nicht gefällt könnt ihr das gerne schreiben , aber wenn es geht bitte nicht auf diesem " scheisse kacke pipi" Niveau wie es in anderen Foren herrscht , okay ?
    neee wird hier glaub net passieren

    wie schon gesagt ich finds sehr genial bis jetzt

    gruss Sascha


    anscheinend werden in bochum auch recht geile schlitten gebaut
    großes kompliment!

    genaue umsetzung müssen wir uns natürlich live anschauen...aber was man bisher so sieht...seeeehr nett


    Ich habe den Eindruck das wir dieses Jahr einige "Fette" Arosa/Lupos haben werden. Man wie ist das geil.

    Aber mal Ehrlich MCO ... was anderes als das was du hier gezeigt hast .. hätte ich auch nicht erwartet .. wenn man dich kennt, legt man die Latte hoch an ...


    Gruß
    Wolf



    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Das waren alles Jennie´s Ideen und ich durfte die Ideen ausbaden... Aber Jennie habe ich natürlich auch schön schuften lassen


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Sind grade vom Bodensee zurück und haben 2 Pokale mit nach hause gebracht
    2.Platz Sonstige Technik und 1. Platz Sonstige Karosserie


    Bilder kommen morgen


    Glückwunsch .. also ich bin gespannt euren mal real zusehen ..ich glaube wir stellen die mal nebeneinander dann brauchen wir nicht so weit laufen bei fragen und beim ahh und ohh und was ist das .. und wie geil und und


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Gute Idee !
    ja wir waren auch echt stolz ... wir waren ja mit einem reinem Seatboard da , und haben von 9 Pokalen in der Kategorie 4 an unseren Stand geholt .. das ist mal ne Ansage finde ich

    Wollt ihr mit dem Lupotreff nicht auch mal zum Bodensee ?


    Zitat:

    Gute Idee !
    ja wir waren auch echt stolz ... wir waren ja mit einem reinem Seatboard da , und haben von 9 Pokalen in der Kategorie 4 an unseren Stand geholt .. das ist mal ne Ansage finde ich

    Wollt ihr mit dem Lupotreff nicht auch mal zum Bodensee ?


    Hammer .. da habt ihr und das Board aber abgeräumt .. da hat sich die arbeit ja gelohnt .. aber irgendwie habe ich nichts anderes von euch erwartet ...

    über Bodensee reden wir beide mal ...


    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    da haben wir in Verl ja dann jede Menge Zeit für ... Veltins V+ geht auf uns


    oh ha ... also noch ist es bei mir nicht sicher ..genaues weis ich morgen .. dann bringe ich auch etwas mit ...



    mco
    • Themenstarter
    mco's Arosa

    Das klappt schon wir sind ja auch in Dortmund mit dabei !


    Zitat:

    Das klappt schon wir sind ja auch in Dortmund mit dabei !


    freut mich sehr
    so nette leute wie dich trifft man immer gerne wieder


    Ich bin wirklich mal auf euren Arosa gespannt. Ihr bringt ja nach Kaunitz schon 2 Pötte mit. Herzlichen Glückwunsch noch einmal dazu. Das was man bis jetzt von eurem sehen konnte hier, ist sehr außergewöhnlich und beeindruckt mich persönlich schon mächtig. Man sollte dabei mal die Idee und Ausführung bedenken. Aller größten Respekt dafür .. und ich freue mich jetzt schon euren Arosa real Life einmal anschauen zu dürfen.


    Gruß
    Wolf


    gelöschtes Mitglied




      ich glaub da werd ich am meisten bilder von machen!


      mco
      • Themenstarter
      mco's Arosa

      Die Pokale bleiben aber in der Vitrine Da bin ich ja zufrieden , das er euch gefällt


      Zitat:

      Da bin ich ja zufrieden , das er euch gefällt



      na wieso sollte er nicht gefallen ? .. wir sehen hier mehr die Leistung, die Idee und das Umsätzen des ganzen. Das soll doch erst einmal einer nach machen. Und dabei seine eigenen Ideen verbauen.

      Zudem seid ihr beide super nette Typen und das ist doch auch wichtig ...


      Gruß
      Wolf


      Zitat:

      Zudem seid ihr beide super nette Typen und das ist doch auch wichtig ...

      deshalb freu ich mich ja auch so, dass die beiden nach dortmund kommen
      mco isn klass typ...mit dem kann man sich stuuunden unterhalten


      Zitat:

      Zitat:
      Zudem seid ihr beide super nette Typen und das ist doch auch wichtig ...

      deshalb freu ich mich ja auch so, dass die beiden nach dortmund kommen
      mco isn klass typ...mit dem kann man sich stuuunden unterhalten


      ... mich auch einmal anmelde um mit MCO zu quatschen ....

      machen wir ja schon vorher bei Tuning Total .. mit Bier und Stuhl ..*ätsch*


      mco
      • Themenstarter
      mco's Arosa

      Wir freuen uns auch schon auf die Quatscherei , Bier und Grillen .

      Mittwoch haben wir ein Termin beim Tüv, hoffe das alles klappt


      Zitat:

      Wir freuen uns auch schon auf die Quatscherei , Bier und Grillen .

      Mittwoch haben wir ein Termin beim Tüv, hoffe das alles klappt


      wird schon ... bin mir sicher das ihr nicht an der Rennleitung vorbei gebaut habt ...

      Daumendrück !


      mco
      • Themenstarter
      mco's Arosa

      Ja denke auch dass wir das hinbekommen ...
      falls ihr Lust habt , hier sind ein paar Umbaufotos und auch Fotos von unserem Winterreifentreffen und der Tuningworld Bodensee : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        hab die bilder vom umbau ma angeschaut!

        Respekt muß ich echt sagen was ihr beiden da auffe Beine gestellt hbat!

        In welchem Zeit raum habt ihr das gemacht?aslo wie lang ihr drann gesessen habt?

        Bin doch echt ma gespannt wie du in nächstes Jahr oder halt beim nächsten umbau machen wirst!

        Aber über mehr quatschen wa am besten ma in Dortmund!


        mco
        • Themenstarter
        mco's Arosa

        Das Auto war seid September auseinander

        Wir haben den Wagen 5 Wochen vor den Tuningworld vom Lackierer abgeholt und mussten dann noch die Rohkarosse zusammen schrauben, das Amaturenbrett und der Ausbau gebaut und bezogen werden .
        Das Amaturenbrett ist da natürlich nicht 100%ig geworden, aber es wird noch


        ^^ Respekt Tolle/teure Arbeit

        MfG Lars


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences