vw teilemarkt

Faltdach geht nicht mehr zu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Seit letzter Woche geht mein Faltdach nicht mehr zu :(

Irgendwie ist das aber sehr seltsam, denn auf geht es ohne Probleme (bis ganz nach hinten). Wenn man es aber zu machen will, dann geht es vll ein bis zwei cm zu und dann bleibt es hängen und macht ganz komische geräusche... also vermute ich mal, das es nicht am Schließ-Schalter liegt, denn sonst würde sich ja gar nichts mehr tun.

Hat vll jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Muss es vll nur neu geschmiert werden? Kann es sein, dass die Schienen irgendwo hängen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn in einer Werkstatt wollen die einem ja gleich einen neuen motor einbauen ohne zu schauen, woran es überhaupt liegen könnte.



hey das problem hatte ich auch mal ging aber anschließend wieder zu..versuch es mal mit schmieren....ansonsten weiß ich nix weiter sorry...

gruß sarah


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!

Danke für Deine Antwort. Wird wohl erstmal das Beste sein zu versuchen, das Dach neu zu schmieren.

Ist wohl doch mal wieder ein Besuch in der Werkstatt fällig.

thx nochmal



lupotreff.de
#4 - 28.04.2008lupo faltschiebedach geht nicht mehr faltdach geht auf aber nicht mehr zu faltdach geht nicht nicht vw faltdach schmieren lupo faltdach geht nicht auf lupo rolldach geht nicht zu faltdach geht nicht mehr zu faltdach schmieren vw lupo vw lupo schiebedach geht nicht mehr faltdach bei volkswagen lupo funktioniert nicht mehr an was kann es liegen faltdach von volkswagen lupo funtioniert nicht mehr voran kann es liegen faltdach schmierstellen vw lupo faltdach beim lupo geht nicht mehr auf führungsschienen faltdach schmieren &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfmqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9167&ei=yjjjt4eiaarp4qssvf2rca&usg=afqjcneigjkn4bv7szl3otngnufqf0ybsa vw lupo faltdach hängt lupo faltdach geht nicht mehr zu faltdach schmieren &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ccaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9167&ei=6qhounied5p24qsuuocqbw&usg=afqjcneigjkn4bv7szl3otngnufqf0ybsa lupo faltdach schmieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences