vw teilemarkt

Mk Attrappe passt nicht...

Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Meine Vsd-Attrappe war durchgerostet und nun habe ich mir eine neue von Mk-Racing bestellt. Hab dann eben beim anbauen festgestellt das die vorne am Kat nicht passt. Das Rohr was in Richtung Kat geht müsste normal ein Stück geweitet und geschlitzt sein, hat aber den selben Durchmesser wie das Rohr vom Kat.
Gibts da irgend einen Adapter oder so?
Der Typ von Mk hatte mir am Telefon versichert das die Attrappe passgenau ist und kein Adapter oder Anpassungsarbeiten nötig sind...Werde da morgen mal anrufen.



ich hatte mir damals alles komplett gekauft, also auspuff + vsd atrappe und da waren adapter dabei, so dass es keine probleme gab...
vieleicht einen nachbestellen oder so


Hi.

Sollte normalerweise mit einem Rohrverbinder klappen:
http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=rohrverbinder&category0=

MfG Stefan



genau... hol dir mal nen Rohrverbinder...
kennst du Wessels.... ? gibbets das bei dir in der nähe ?


Kobold
  • Themenstarter
Kobold's Lupo

Die hatten ja gesagt das kein Adapter oder ähnliches nötig ist. Also anbauen und fertig...
Die Rohre vom Vsd haben hinten wie vorne den Selben Außendurchmesser wie die Rohre vom Kat und Esd.
Die Atrappe die ich vorher hatte war von außen baufleich mit dem originalen Vsd.
Werd da morgen mal anrufen.
Thx


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences