vw teilemarkt

Kabel vom Innenraum zum Motor

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand nen Tipp wie ich bei meinem Lupo 1.0 mit meinem Kabel vom Innenraum zum Motor (Batterie) komme?

Vielen Dank für jede Antwort !

MfG Wolfanatic



also ich hab nen multidremel genommen und auf der beifahrerseite ( weil ich nur da an die spritzwand gekommen bin) ein loch in die spritzwand reingebohrt weil ich absolut kein loch gefunden hatte. danach hab ich das kabel mit nem gummiring durch das loch gezogen. ist zwar nicht die hübscheste lösung weil das kabel quer durch den motorraum geht aber hauptsache es funktioniert.


Was ist mit dem Kabelbaum der direkt hinter der Batterie langläuft und da nach innen führt. Kannste den nicht nutzen? Habe ich auch gemacht. Gumminöppel entweder nutzen (schwer weil eng) oder darunter durch und dann silikonisieren (damits drinnen schön trocken bleibt)



Los, schreib es 100 mal:
Ich werde beim nächsten mal die Forumsuchfunktion nutzen!
http://www.lupotreff.de/html/forum.../806.html


lupotreff.de
#5 - 05.12.2005lupo motorraum kabel lupo kabel vom motor in innenraum lupo loch für kabel lupo wie komme ich vom motor ins innenraum massekabel lupo in motorraum kabeldurchführung motorraum lupo lupo stromkabel durchs lupo 1,0 vom innenraum zum motorraum &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cecqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/919&ei=i-abt8pxksfbtaaoh_mnaq&usg=afqjcnh2fusyayfylu1ujh0-0qygzacbia&sig2=ql7vdmtcffnsgqxuzi-efw kabelbruch motorraum lupo vw lupo motor öffnung für stromkabel lupo kabelbaum loch &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/919&ei=i2jduj2umsbdtabzw4h4ag&usg=afqjcnh2fusyayfylu1ujh0-0qygzacbia&sig2=ydbjy0i241kwmz4ytl6vaa &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/919&ei=jupiupuvbjhb4qtxpoh4bg&usg=afqjcnh2fusyayfylu1ujh0-0qygzacbia&sig2=jx-hbapk9zy6cxm09fvgxa http://www.lupotreff.de/forum/t/919 lupo motor in innenraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences