vw teilemarkt

Beratung Reifen für Alus

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo,
ich habe Felgen geschenkt bekommen und möchte Euch um Rat fragen welche Reifen zu empfehlen sind.
Daten für die Felge:
Intrafelge

5 1/2 J 13 H" für 195er.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit diesen: 195/55R13 SEMPERIT TL SPORT-LIFE M811 80T gesammelt? Sind die gut?

Lieben Dank schon mal für Eure Tip's
Euer Frosch

Lasse Sie noch Sandstrahlen und lacken... wohl in silber oder schwarz?



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

mmmmh, keiner Antwortet?

Noch nicht mal der Wolf :(

Trotzdem hab ich noch ne zusatz Frage:
Muß die Felge eingetragen werden?


Hallo SpeedyFrog..
Sorry der Wolf war gestern nicht wirklich Online ..
Also meine Persönliche Meinung nach sind 13 Zoll Felgen eindeutig zu klein für den Lupo aber das zählt ja hier nicht wirklich.

Eintragen musst du fast jede Felge wenn du nicht eine ABE für den Lupo dabei hast.

Semperit ist ein ausgewogener Reifen ..man kann nicht zuviel und nicht zu wenig verlangen .. Preis Leistung finde ich den Okay.

Gruß
Wolf

Reifen ist auch immer eine "Gefühlte" Sache ..



gelöschtes Mitglied

    ich wuerde da 175/65 r13 drauf machen, das ist die serienbereifung bei stahlfelgen in 13" fuer den lupo.
    alles andere erfordert einen tachoangleich usw. - zu viel aufwand fuer die nicht wirklich tollen felgen...

    oder gleich schoene 14" bis 16" alus holen mit der passenden reifengroesse.

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences