vw teilemarkt

Türschloss schließt nicht

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hallo, bin neu hier. ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar hab ich gestern n Lupo 1.4 16V gekauft und heute ist mir aufgefallen dass die Beifahrertür sich nicht abschließen lässt. Also das ist so, ich schließe die Fahrertür ab und durch die Zentralveriegelung geht auch der Pimmel von der Beifahrertür runter nur dass Schloss funktioniert anscheinend nich. Bei der Beifahrertür ist es genau das gleiche, wenn ich dort abschließe schließt sich alles außer die Beifahrertür, ich kann sie also gar nicht abschließen. Habt ihr Ideen oder Erfahrungen was das sein könnte. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet. schon mal im voraus DANKE



Moin,
also nachdem du dir den erst gekauft hast, würd ich einfach mal bei dem Hänlder vorbeischaun und den ma fragen. Soweit ich weiß haste wennde von nem Händler kaufst noch Gebrauchtwagengarantie, so 1-2 Jahre, und das die Zentralverrieglung spinnt, bzw des schloß nimmer schließt, is scho bissi strange....


Greetz, Checka


wenn das schloss im eimer ist, ist klar, dass alles andere schließt und die knopfe verschwinden



dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

weiß denn jemand was das kostet so ca.?


wenn du das teil an der tür meinst .... das bekommst du aufem schrott für 15 euro .... oder auf nen änderem gelände vw ..... da kostet das aber über 50 € + märchensteuer.... dann iss aber alles dabei ..... war bei mir auch ... knopf gin runter aber tür war noch offen ..... war nen justierungsharken abgenutzt warum auch immer ........ vielleicht hilfts dir ja weiter


gelöschtes Mitglied

    Hallo bei mir ist das auch ein problem und zwar ich hab auch einen 1,4 16v das verstehe ich auch nicht manchmal geht die zentralverriegelung und manchmal nicht. Könnte das jenachdem am Wetter liegen das es vielleicht zukal ist oder ist da etwas kabut. Ich schliese die Fahrertür ab un manchmal geht die beifahrertür mit zu und manchmal nicht irrgendwie erscheint mir das etwas komisch könntet ihr mir bitte eine antwort darauf geben ich bedanke mich auch dann schon mal im VORRAUS also VIELEN DANK Lg aGGrooLLi87!


    Servus ich habe das gleiche Fzg. (Lupo 1.4 16V) und auch das gleiche Problem mit der Türe.

    Ich habe festgestellt, dass sich die Funktion der Zentralverriegelung immer dann nicht einstellt, wenn ich bei feuchtem Wetter von der Fahrertüre abschließe.

    Dann funktioniert die Zentralverriegelung nicht.

    Es ist wohl so, dass im Türschloss ein Mikrokontakt betätigt wird, der seine Funktion nicht dauern wahrnimmt - also kein feuchtes Wetter mag.

    Kann mir jemand sagen wie ich das Türschloss ausgebaut bekomme, und ob sich der Türkontakt ersetzen läßt?


    Grüße!

    Klaus


    lupotreff.de
    #8 - 10.07.2007fahrertür lupo schließt nicht mehr drehstangenschloss c3s arosa fahrertür schließt nicht tür schließt nicht richtig lupo beifahrer tür vw lupo schließt nicht fahrertüre schliesst nicht lupo vw lupo beifahrertür schließt nicht tür schließt nicht vw zv vw tür lässt sich nicht abschliessen vw lupo türschloss zeichnung tür lässt sich nicht abschliessen lupo probleme lupo türschloss vw lupo türschloss geht nicht zu aber auf c3 türschloss austauschen schloss vw schliest nicht wie ist der türschloss vom c3 was kostet schließzylinder vom c3 bilder vom fahrertür schliesszylinder vom c3 türschloss vw gebrauchtwagengarantie türschloss gebrauchtwagengarantie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences