vw teilemarkt

GTI Fontschürze an normalen Lupo?

Bellas_Lupo
  • Themenstarter
Bellas_Lupo's Lupo

moin, hab mir jetzt einfach ne GTI schürze für mein Lupo gekauft und habe gesehen das die löcher für die blinker irgendwie größer sind!
hat der Lupo GTI wirklich größere Blinker oder ist die verkleidung vom normalen lupo einfach weiter über den blinkern und daurch wirken sie kleiner.

passt die GTI-schürze denn einfach so an den normalen lupo, oder muss ich da noch irgendwas anpassen?
ist die schürze eigentlich ein tick breiter als die normale? weil ja sonst auch nicht die kotflügel passen würden!

bitte um schnelle hilfe!
danke



die schnellste Hilfe bekommst du über die Forumssuche!

erst suchen, dann fragen

MfG


Diesen Fehler macht man nur einmal^^ (ging mir auch so)
Viel Spaß beim stöbern!

Und hallo von meiner Seite! (bist ja neu hier)



Entschuldige meine schroffe antwort!
ich war da nicht gut drauf.

Guck mal hier: http://www.lupotreff.de/html/forum.../661.html

oder hier: http://www.lupotreff.de/html/forum.../882.html


Bellas_Lupo
  • Themenstarter
Bellas_Lupo's Lupo

alles klar, danke für eure hilfe, aber noch ne kleine frage, sind die blinker vom GTI nun größer oder nicht?


Hallo,
tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass das, was du meinst, gar nicht die Blinker sind beim Gti. Der Gti hat die Blinker in die Scheinwerfer integriert und dort, wo beim "normalen" Lupo die Blinker sitzen, hat der Gti die Standlichter! Die Stoßstange ist außerdem einiges breiter, da auch die vorderen Radläufe ja bereits werksseitig verbreitert sind und der Stoßfänger diesen Konturen angepasst ist. Wirst also einiges abändern müssen. Ansonsten: ....EBAY.
Trotzdem allzeit gute Fahrt.
Matthias


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences