vw teilemarkt

Jamex Federn 40/40 HILFE !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir wieterhelfen.
Benötige ganz dringend ein Teilegutachten für Jamex Federn 40/40.
Blöderweise steht in meinem Teilegutachten Seat Arosa blos unser TÜV Süd (München) weigert sich diese Einzutragen obwohl beide auf der gleichen Plattform aufgebaut sind. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !

Freundlicher Gruss

Jan



O der TÜV mit dem hatte ich auch schon meine Probleme...(böser Blick^^)!

#Nee sry zu diesem Thema kann ich dir net weiterhelfen!

Aber andere bestimmt! (nehme ich doch mal an)


hast schon hinbekommen? ansonsten gib mal deine e-mail addy

mfg Bespin



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Bespin,

Kannst Du mir weiterhelfen?
Wäre echt super..

Gruss

Jan


Hast du die Jamex 40/40 eingetragen bekommen?

Habe die selben gekauft, zuerst war auch nur ein Arosa Gutachten dabei aber nach einigem hin und her bekam ich ein neues Gutachten für den Lupo zugesendet!
habe aber noch immer nicht eingebaut weil ich mir unsicher bin wegen dem Tüv!

Wie sieht denn der lupo aus mit den Federn? Kann man es sofort sehen das das Auto tiefer gelegt wurde?


moin!
konnt dir schon jemand helfen?
hab die jamex federn bei mir drin und hab auch das passende gutachten hier ( vom tüv münchen )
wenn du das gutachten noch brauchst, gib mir deine email....

gruss


hallo bei meinen war zuerst auch nur ein gutachten für debn arosa bei hab dann das gutachten für den loop per faxc zugeschickt bekommen bin damit zum tüv und ohne probleme eingetragen bekommen. das einzigste was du beachten musst is das du die spur und sturz einstellung wieder nach hersteller angaben machst und dafür auch ne bescheinigung hast!



MfG Bespin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ja hab die Jamex Federn eingetragen bekommen. Es gab nur Probleme mit dem "AROSA", aber Bespin hat mir gehlofen, mit ein bisschen mogeln hats dann auch geklappt. versteh das eh nicht, der arosa u lupo sind auf der identischen plattform aufgebaut warum der TÜV sich da so anstellt !

Gruss
Jan79


lupotreff.de
#9 - 05.06.2006jamex federn lupo jamex 924 tüv münchen jamex gutachten gutachten federn lupo sdi jamex federn lupo sdi seat arosa abe tiefer* jamex federn erfahrungen &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cfcqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/924&ei=g9nkt-cjkubi4qs244jdca&usg=afqjcnfwn6fpxpkev-d4oprrlsbgwybrjq &esrc=s&frm=1&source=web&cd=1&ved=0cdmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/924&ei=y9psupeyc5sm4gtgxig4bg&usg=afqjcnfwn6fpxpkev-d4oprrlsbgwybrjq&bvm=bv.1355534169,d.yms jamex teilegutachten arosa jamex gutachten lupo &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0ciabebywbtgk&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/924&ei=xvs1t8nkjyag-wbcu8xzdq&usg=afqjcnfwn6fpxpkev-d4oprrlsbgwybrjq&sig2=7iwitvzizd_xnqwxmncxug
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences