vw teilemarkt

hilfeeeeeeeeeee

*lupo 16v*
  • Themenstarter
*lupo 16v*'s Lupo

hallo leute..

hab da mal eine frage..
was meint ihr bekomm ich 8 und 9 mal 14 unter den lupo ohne zeihen zu müßen.
reifen wären 195 er + 225 er dunlop sp9000

bitte keine antworten wie sieht doch scheiße aus..



hinten 225? wow...also das kann ich dir 100% sagen, dass das nich passen wird ohne zu ziehen und zu bördeln


*lupo 16v*
  • Themenstarter
*lupo 16v*'s Lupo

hm..........
mein mann bringt mich um.

meinst würde vieleicht auch schon reichen wenn wir die kanten umlegen?



warum nimmst überhaupt 225er reifen?

so übers internet kann man da nie genau aussagen machen...am besten reifen drauf montieren und schauen was sache is.

aber höchstwahrscheinlich kommst du nich ums bördeln und ziehen drum rum


gelöschtes Mitglied

    hallo in die region,
    dein mann waer doof, wenn er dich abmurksen wuerde.

    aber nein, bei 9 zoll breite wird boerdeln sicher nicht ausreichen.

    gruss,
    tom


    haha war klar, dass der tom wieder so ne bemerkung bringt

    ich kanns auch nich verstehen wie man ne 9er felge mit 225er reifen drauf ziehen will


    *lupo 16v*
    • Themenstarter
    *lupo 16v*'s Lupo

    Zitat:

    warum nimmst überhaupt 225er reifen?

    so übers internet kann man da nie genau aussagen machen...am besten reifen drauf montieren und schauen was sache is.

    aber höchstwahrscheinlich kommst du nich ums bördeln und ziehen drum rum


    was für den dann?


    *lupo 16v*
    • Themenstarter
    *lupo 16v*'s Lupo

    Zitat:

    hallo in die region,
    dein mann waer doof, wenn er dich abmurksen wuerde.

    tom


    sag das nicht....


    *lupo 16v*
    • Themenstarter
    *lupo 16v*'s Lupo

    @andy87

    ich zieh euch beide gleich mal an den ohren



    wieso willst uns den an den ohren ziehen...höö aua


    *lupo 16v*
    • Themenstarter
    *lupo 16v*'s Lupo

    soo weil ich gerade lust zu hab
    und ihr euch über mich lustig macht


    dann komm her und probiers doch

    ne mal ernsthaft, also einfach reifen drauf machen und fahren is nich...du wirst bördeln und ziehen müssen...oder kleinere radkombi kaufen


    *lupo 16v*
    • Themenstarter
    *lupo 16v*'s Lupo

    ich kenn des nur anders das die männer zu mir kommen...

    werd ich dann wohl machen müßen..leider


    ich soll zu dir kommen, um mir die ohren lang ziehen zu lassen? hmm auf so spielchen steh ich nich

    hast die felgen/reifen schon gekauft oder wars bis jetzt nur ne überlegung


    *lupo 16v*
    • Themenstarter
    *lupo 16v*'s Lupo

    lach des ist kein spielchen...
    spielchen sehen bei mir anders aus...da würd ich sie dir ab beißen aber net dran ziehen...lach

    ne so gut wie gekauft..
    und die müßen da runter egal wie..


    also dein freund wär ich nich gern haha

    also sind se ja noch nich gekauft, wo is dann dein problem? bördeln geht grad noch so, aber sobald du ziehst...musst auch deinen radlauf neu lakieren


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber sobald du ziehst...musst auch deinen radlauf neu lakieren

      das halte ich fuer ein maerchen.
      aber der aufwand beim ziehen ist schon hoeher.

      was haben die felgen denn fuer ne et (einpresstiefe)?

      gruss,
      tom


      *lupo 16v*
      • Themenstarter
      *lupo 16v*'s Lupo

      Zitat:

      also dein freund wär ich nich gern haha

      also sind se ja noch nich gekauft, wo is dann dein problem? bördeln geht grad noch so, aber sobald du ziehst...musst auch deinen radlauf neu lakieren



      lach sag das nicht..ich kann auch noch kochen lach...
      ich hätte jemand der es vieleicht hin bekommen würde ohne das ich lacken muß.aber ist halt risiko


      *lupo 16v*
      • Themenstarter
      *lupo 16v*'s Lupo



      was haben die felgen denn fuer ne et (einpresstiefe)

      ich kann es dir nicht sagen.


      also ich habe mir das hier einmal durchgelesen ..wenn du die Möglichkeit hast .. lass es und kaufe die Felgen nicht.

      und mich bitte jetzt nicht in eure oder deine Spielchen mit einbinden ... weil ich spiele nur in meinem Sandkasten und mit meinen Förmchen.



      Gruß
      Wolf


      *lupo 16v*
      • Themenstarter
      *lupo 16v*'s Lupo

      @ wolf

      warum gebs doch wenigst zu das du angst hast.im sand kann man auch gut spielen.lach


      Na hier brennt die luft aber man hört es schon knistern


      lupotreff.de
      #23 - 02.05.2008lupo 225er reifen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences