vw teilemarkt

problem

kleopatra
  • Themenstarter
kleopatra's Lupo

hey leutz ich brauche mal eine info habe 195 45 r15 drauf und wollte wissen was ich da noch an spurplaaten machen kann soll möglichst brachial in den kästen stehen die reifen sind von toyo könt ihr mir da helfen



DSCI0021.JPG
DSCI0021.JPG

Ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Sonst kann man nicht darauf antworten.
Wichtig wäre zu erfahren welche ET deine Felgen haben.

Sollte es ET 35 sein wirst du ohne Bördeln max. 10 mm pro Rad drauf bekommen.
Solltest du gebördelt haben ist das bei 20 oder 25 mm am ende


Gruß
Wolf


ich hab 195/54/16 et 37 oder so und mit bördeln 50mm an der achse hinten



Zitat:


Sollte es ET 35 sein wirst du ohne Bördeln max. 10 mm pro Rad drauf bekommen.
Solltest du gebördelt haben ist das bei 20 oder 25 mm am ende


Gruß
Wolf


Das ist nicht ganz richtig... kannst auch bei ET35 15er Plattenmachen... man sollte dann nur Bördeln...

Hab nämlich hinten ET20 und das Passte ohne Ziehen.. hab nur gebördelt... siehe meine Bilder...


gelöschtes Mitglied

    ich hab ihr per pn (als der thread noch falsch stand)
    10mm je seite geraten, max. 15mm.

    gruss,
    tom


    ich hatte vorher auch 10mm auf jeder seite..erwarte da nich viel von-da siehst meiner meinung keinen unterschied... jetzt mit 25mm is genau richitg


    ich hab 7x15 et 28 und pro seite 15 mm und hab nur gebördelt !


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences