vw teilemarkt

bb kein tüf!

pfeffer22
  • Themenstarter
pfeffer22's Lupo

hallo,

gibt es eine max mal länge das das blech haben darf?


meins ist ca 10cm.

der tüf prüfer meinte 7 cm nicht mehr!


stümmt das?



mein lichtkegel ist nicht beeinträchtigt! zu 100 prozent nicht



ja da hat errecht!

hast du mal ein bild von deinem bb? kann ich mir schwer vorstellen das der nicht beeinträchtigt ist.

mein bb ging damals auch von kante zu kante (gerade) und wurde nur mit vitamin b eingetragen.

gruß


tüF



sonst fahr zu hot wheels nach Hamburg an der A7 da bekommst de ALLES eingetragen ist zwar bissel weg aber wenn de den eingetragen haben willst fahr da vorbei
mfg


kostet dann aber auch 150€


Na sooo weit hat er es ja nicht nach Hamburg
Was ist denn das fürn Laden da?


Guckst du hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Laden hat den Ruf, dass für Geld alles machbar ist


  • pfeffer22
    • Themenstarter
    pfeffer22's Lupo

    stümmt das wirklich


    pfeffer22
    • Themenstarter
    pfeffer22's Lupo

    war da schon einer von euch mal



    bei denen ist auch alles machbar einfach mal da anrufen und denen dein problem schildern

    also kenne einige die schon mit uneintragbaren sachen da waren. und bei denen ist alles eingetragen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ^^ das würde ich nur nicht so rumposaunen wenn das der falsche liest/hört geht der Laden hobs

      Gruß


      das weiß bestimmt eh jeder


      Zitat von der Hompage www.hotwheelstuning.de

      "Wir haben bis jetzt alles durch den Tüv bekommen !
      Haben Sie etwas zum Eintragen ? Kommen Sie zu uns, wir machen das schon !"

      gruß Chris


      gelöschtes Mitglied

        Na dann , wo war das noch gleich

        Ne ich bin froh das alles im bezahlbaren/legalem Bereich so bei mir eingetragen wurde


        Na ja, ist wisst ja, dass jede Eintragung auch aberkannt werden kann.

        Wenn die Polizei dich anhält und bemägelt dein BB, obwohl er eingetragen ist, dann wird das Fahrzeug bei einem (richtigen) TÜV vorgefahren.
        Wenn die meinen........das ist nicht Verkehrssicher, haste die A...Karte gezogen!

        Also ich habe auch schon von ähnlichen Firmen gehört, bei denen man alles eingetragen bekommt. Da würde ich nie hinfahren, vorallem für 1 Eintragung 150€ .......hallo?


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences