vw teilemarkt

Turbo Felgen

GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

bin ja schwer am überlegen mir schwarze porsche turbofelgen mit silbernem rand zuzulegen.
hab deshalb mal schnell meinen lupo am pc bearbeitet.

hier das ergebnis. wie ist eure meinung.
bitte um viele antworten bzw. meinungen.



IMG_5015 Kopie.jpg
IMG_5015 Kopie.jpg

Hmm, finde deiner Karre stehen silberne bzw. Chromfelgen besser. Aber das ist reine Geschmackssache! Die Porsche Felgen sind aber auch nicht schlecht, vor allem der silberne Akzent würde ihnen gut stehen. (;


Also ich finde sie geil,obwohl ich gar nicht auf solche felgen stehe !



gefällt ganz gut. allerdings würd das schwarz besser wirken, wenns nicht matt wär sondern glänzend (finde ich!)

gruß
olli


gibts nur ab 17 zoll, so weit ich weiß...
kollege von mir hatte die bei sich unterm gti und hats nachher bereut!
musste wohl viel bemacht werden, damti das an sich überhaupt irgend wie passte...


und meine persönliche meinung zu 17zoll beim lupo?
-> sieht aus, als würde der wagen auf stelzen laufen


ich kann da aber mal mehr in erfahrung bringen, wenn du magst


mfg


ist allerdings n GTI....

gut aber auch beim GTI würd ich nicht größer als 16" gehen...


gruß
olli


^^ sagte ich doch bereits...

Zitat:

gibts nur ab 17 zoll, so weit ich weiß...
kollege von mir hatte die bei sich unterm gti und hats nachher bereut!
musste wohl viel bemacht werden, damti das an sich überhaupt irgend wie passte...


und meine persönliche meinung zu 17zoll beim lupo?
-> sieht aus, als würde der wagen auf stelzen laufen


ich kann da aber mal mehr in erfahrung bringen, wenn du magst


mfg



GTI16V
  • Themenstarter
GTI16V's Lupo

@ k1x. ja das wäre toll.

und wenn du auch ein originalbild hättest wäre das natürlich noch besser.

danke schonmal


gelöschtes Mitglied

    ich hab da mal nen bild



    Pic 246.JPG
    Pic 246.JPG

    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    das sind doch die vom boxter oder ? haste vlt. noch eins von der direkten seitenansicht ?


    meiner meinung nach hat das schon was obwohl ich alte bbs felgen lieber mag. ich würd sie nur nicht zu groß machen und nicht in so einem glänzenden schwarz lackieren wie auf dem bild das sieht nicht so gut aus find ich


    ich find schwarze felgen kommen auf silbernen un weißen autos sowieso sehr geil. nur 17" is meinem geschmack nach zu groß fürn lupo. ich find 16" schon grenzwertig.
    aber ansonsten kämen die sehr pornös


    ich find 17" cool


    Zitat:

    ich find 17" cool


    ^^und ich nicht , aber es soll ja sogar leute geben, die 18 zoll aufm lupo fahren!


    mfg


    GTI16V
    • Themenstarter
    GTI16V's Lupo

    ja, die gibt es knadenlos und 19´´ ist nun echt zu viel.


    ochsenhausen_07_014.
    ochsenhausen_07_014.

    gelöschtes Mitglied

      Also auf nem GTI kann man ruhig 17" fahren. Durch die ausgestellten Kotflügel usw. wirken die wirklich nicht zu gross...

      Alle sagen das immer, aber wieviele hatten auf ihrem Lupo schonmal 17er draufgesteckt? Das is zu 98% dummes gelaber, weil sie das irgendwo mal gelesen haben.

      17er sind wie gesagt kein Thema


      also ich kann aus erfahrung sprechen, was 17er betrifft

      ist aber wie alles ne geschmackssache...


      mfg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences