vw teilemarkt

7,5x17 passt das ?

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Die sufu habe ich benutzt leider nicht das richtige gefunden ... habe auch nur wenig Zeit mir das zu überlegen ... stehen nicht mehr lange zum Verkauf ... von daher ... mein Problem :

... habe Felgen gesehen dich ich gerne kaufen würde ...

Hersteller: Dolce

7,5x17

Einpasstiefe: 40 T 15 <<< was ist das ?

Reifen : 205/40 R17

So nun was ich wissen möchte ... meine Kanten sind angelegt hinten er ist etwas tiefer ca 45mm zur Zeit nun passt das oder nicht ? oder muss ich ziehen ?

Antworten wären Top ... danke im Voraus



hallo

ich fahr an meinem lupo 7,5/17 ET 38, meine kanten sind ebenfalls gebördelt und bei uns in Ö muss die komplette felge vom kotflügel abgeckt sein, sollte also auch bei dir passen

mfg
gernot


mahlzeit,
also i hab 7x17 et38 mit 19545-17 und bei 60mm schliff dat wie sau,aber nur vorne,hinten war ok,aber viel platz war da nimmer
mfg



60mm tieferlegung meinte ich


lupotreff.de
#5 - 05.05.20087,5 x17 vw lupo 7,5x17 auf vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences