vw teilemarkt

Was gibt es neues!

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Was gibt es neues?

Gruß Hachinger



Öhm ...
wir haben das Jahr 2008 ..

was genau möchtest du wissen ?

Gruß
Wolf


die ganze Woche wird gutes Wetter laut WetterTyp bei RTL falls das was neues is.. :/



ääähhmm...komische frage aber berechtigt...^^
was giebt es neues...hmm...ich habe gestern abend mit meiner Frau im Garten gegrillt und am Abend haben wir uns im Garten nen Leckeren Wein reingezogen...Ich habe es glaube ich etwas übertrieben und habe mir die Knate gegeben^^
meine Frau fand das Lustig^^ ich übrigens auch^^
UNsere Meerschweinchen sind glücklich wieder im Garten ihren auslauf zu haben...Die Meehrsau ROSI kann wieder auf ihrem Rechten auge sehen, das die Arzt behandlung mich knapp 400€ gekostet hat...jetzt Springt sie Lustig rum.
MEine Frau und ich Planen Nachwuchs...Mein Schwiegervater ist gestern Abend angetroffen...Er ist Maurer und Tischler...den werde ich erst mal mein Kofferraum aufdrehen..damit er was tolles hinbekommt...Holz ist nähmlich nicht mein Element..
was willste noch wissen?^^


mein GTI spoiler ist jetzt zu 100% verbaut/verschraubt... nix provisorisches mehr

das ist was neues!


gruß
olli


Ich war des 1. Mal im Freibad


mein Lupo hat seit gestern abend warscheinlich einen Motorschade ...


gelöschtes Mitglied

    War gerade auf´m Pott


    für mich hört sich die frage eher so an, als würde bei ihm was "tolles" neues passiert sein und will es nur nicht direkt schreiben...
    naja egal, ich glaube höchst passende anworten wurden auch diese komische frage schon gegeben


    mfg



    Zitat:

    War gerade auf´m Pott





    gelöschtes Mitglied



      gruss,
      tom


      Gestern war heute noch morgen!


      Zitat:

      Gestern war heute noch morgen
      wat?

      Zitat:
      für mich hört sich die frage eher so an, als würde bei ihm was "tolles" neues passiert sein und will es nur nicht direkt schreiben...

      das hab ich auch vermutet

      gruss Sascha


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Gestern war heute noch morgen

        Zitat:
        wat?

        der satz ist vollkommen logisch.
        lies nochmal genauer und denke nach.
        so schwer isses net.

        aber gut ist der satz, den merke ich mir.

        gruss,
        tom


        ja jetzt hab ich es auch vestanden der is aber echt net schlecht

        gruss Sascha


        irre wie viel aufmerksamkeit so ein satz erregt
        ich hab mein auto mal gewaschen und frei


        hab mit unserem fast 24 jahre alten bmw e28 erstma so nem kleinen 18jährigen schnössel in seinem gfk panzer honda gezeigt was deutsche wertarbeit bedeutet und das der bmw doch gar nich mal soooo langsam is

        hat der dumm aus der wäsche geschaut


        Mein Faltdach ist vor ca 1 Stunde kaputt gegangen und der Loop steht jetzt bei VW in der Werksatt. Schon das zweite mal das das Faltdach kaputt ist.


        Zitat:

        Gestern war heute noch morgen


        Super Onkelz-Best of-Album


        Zitat:

        Gestern war heute noch morgen


        Super Onkelz-Best of-Album!

        PS: Morgen ist heute schon wieder gestern - so schnell vergeht die Zeit...


        lupotreff.de
        #21 - 06.05.2008was gibt es neues bei vw
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences