vw teilemarkt

Suche Motor für Fensterheber links für Lupo!

Joerg
  • Themenstarter
Joerg's

Hi!
Suche Motor für Fensterheber links für Lupo!
Kann mir jemand sagen wo ich das Teil herbekomme, außer aus dem VW-Zubehör?!



Hallo Jörg,

hatte das gleiche Problem.Leider gibts für die meisten Autos keinen Motor einzeln und wenn, dann kostet er fast soviel wie ein kompletter Fensterheber.

Kann dir einen Tipp geben, www.fensterheber.net , dort hab einen kompletten Fensterheber für 99 € gefunden und der hält bis jetzt, ist ca. 1 1/2 Jahre her.

Viel Erfolg...

Gruß
Avo


Zitat:

1 - Verfasst: 15.01.2005




Hm, offensichtlicher kann man ja wohl keine Werbung machen. Drei Beiträge in der Übersicht über Fensterheber und alle wurden von ihm, der erst drei Beträge hat und auch noch avocado2010 heißt, beantwortet.


na supi,ich brauch jetzt auch nen motor...


gestern der fürs Fenster heute ein neues Herz


lupotreff.de
#7 - 08.12.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/93 fensterheber links vw lupo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=motor für fensterheber lupo fensterheber mit motor lupo 2005 motor für lupo fensterheber vw lupo 2005 fensterheber was kost lupo fernsterheben motor www.fensterheber.net wie tausche ich beim lupo den fensterheber motor suche elektromotor für fensterheber motor für elektrische fensterheber lupo scheibenmotor links lupo &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cisbebywaq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/93&ei=yqwct7vcgsvnswb739c1ba&usg=afqjcneoh0hgleglcxuwposdwi1ssubhia lupo elektrischer fensterheber motor lupo feneterheber motor lupo scheibenheber motor links &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0ceuqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/93&ei=gatoukvck8bg4qt00ygqbg&usg=afqjcneoh0hgleglcxuwposdwi1ssubhia&sig2=vvhppsz5qgdcuxdu2wacyw fensterheber lupo links mit motor fensterheber motor links vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences