vw teilemarkt

Wo?

Looper
  • Themenstarter
Looper's Lupo

Moin zusammen.

Ich hab eine vielleicht etwas seltsame Frage aber ich bin mir wirklich nicht sicher. Und zwar stellt sich mir die Frage wo ich am besten meinen Loop tieferlegen lassen kann. Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Werkstätten oder ähnlichem?

Gruß

Looper



z.b. tuningwerkstätten...
kenn mich jetzt bei dir in der ecke leider nicht so aus, aber bei euch wirds sicherlich auch werkstätten geben, die sich auf tuning spezialisiert haben...


Ich war direkt bei VW.

Sicher nicht die günstigste Variante, aber da ich auch keine Tuningwerkstätten in der Nähe kenne und auch nicht scharf drauf bin, meinen Lupo bei irgendwelchen Schraubern abzugeben, war das meine Lösung. Kostete mich auch nicht wirklich was....

Ansonsten evtl. googlen....



Hallo,

das macht heutzutage doch fast jede werkstatt.

Alleine bei uns in KIB...........

Euromaster, Point S, Bosch-Dienst.
Und das bisschen Fahrwerk beim Lupo kann auch jeder!


Looper
  • Themenstarter
Looper's Lupo

ok, dann werd ich mal bei euromaster vorbei schauen...

danke


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences