vw teilemarkt

OZ Superturismo GT Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich will mir die Superturismo GT felgen kaufen.
jetzt hab ich letztens gesehn das es welche in 7x16zoll gibt die ich auch haben will mit 195/40/R16 und dann stand da das, das mittelloch bei den Felgen 56,1mm ist ! würde das passen oder passt das nicht weil ich gelesen hab das der lupo 57,1mm hat.
gibt es denn die Superturismo gt felgen in 7x16zoll mit 57,1mm ?



gelöschtes Mitglied

    Frag mal Cathyyy, ich meine sie hat die Felgen auch drauf!


    was beduetet denn dies GT ?

    also ich hab die standart felgen gekauft in silber und in candyweiss umlackiert und hab nicht die,die es von werk in uniweiss gibt



    Die gibt es nicht direkt in dem nabendurchmesser...
    da werden nabenadapter oder wie das heisst reingemacht. Ist aber kein Pfusch oder so, sondern gang und geben bei felgen..

    Ausser man kauft sich original VW felgen vom hersteller BBS oder so da kanns schon sein das sie nen festen nabendruchmesser passend auf VW haben.

    gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Die gibt es nicht direkt in dem nabendurchmesser...
    da werden nabenadapter oder wie das heisst reingemacht. Ist aber kein Pfusch oder so, sondern gang und geben bei felgen..

    Ausser man kauft sich original VW felgen vom hersteller BBS oder so da kanns schon sein das sie nen festen nabendruchmesser passend auf VW haben.

    gruss



    aha und welchen nabenadapter brauche ich da ? brauch da jetzt ganz dringend hilfe.

    danke schon mal


    die dinger heißen zentrierringe...
    und du brauchst, logischerweise, welche von 56 auf 57,1mm...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauch ich nicht von 56,1 auf 57,1 mm

    und wo bekomme ich die am besten her ?


    kriegste bei jedem reifenhändler...
    ein satz (4 stück) kosten dich etwa 10€...
    meistens liegen sie den felgen auch schon bei...

    wie wolf schon sagte...
    sind bei sehr sehr vielen felgen notwendig, da dadurch weniger unterschiedliche felgen produziert werden müssen...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die felgen müssten dann aber so passen wenn ich 195/40/R16 in 7x16Zoll und et 37 sind ! oder ?



    so langsam glaub ich passt hier keiner mehr auf...

    Zitat:

    brauch ich nicht von 56,1 auf 57,1 mm


    sowas gibts nicht. wenn die felge 56,1 haette kannst du keinen zentrierring(danke odo, musst mich aber net wolf nennen) mit 57,1 reinquetschen. Das leuchtet euch doch ein oder?

    Wenn dabei stand das mittelloch hat 56,1 dann passen die Felgen nicht!
    Wenn dabei steht das ein Zentrierring mit 56,1mm dabei ist brauchst du Zentrierringe mit 57,1mm...

    Ich denke die zweite Variante is zutreffend, aber ohne gewaehr.

    Gruss


    jau... Lupo hat 57.1
    wenn die Felgen 56 haben passen die nicht drauf...
    sonst.... wenn die felgen nen größeres loch als 57,1 haben kannst zentrierringe reinmachen )

    ich glaub opel hat ne kleinere Nabe wo 56 passen könnte... aber die wollen wir nicht


    Zitat:

    wenn die felge 56,1 haette kannst du keinen zentrierring(danke odo, musst mich aber net wolf nennen) mit 57,1 reinquetschen. Das leuchtet euch doch ein oder?


    da hab ich gar nicht drauf geachtet...

    aber gut, dass es dir aufgefallen is


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könnte ich auf dem Lupo die reifen 205/40/R16 fahren ohne etwas zu Bördeln fahrwerk ist auch noch orginal. die felgen haben dann et 37 7Jx16zoll.


    fahr auf der 7J felge lieber die 195 sehen um welten besser aus.


    Zitat:

    fahr auf der 7J felge lieber die 195 sehen um welten besser aus.


    und kosten weniger


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja aber die reifen sind noch drauf... passen die denn da drunter von der breite her ?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab mir jetzt die oz superturismo gt felgen gekauft in 7j 16zoll et 37.
    jetzt brauche ich noch die passende abe dafür.
    kann mir da einer weiterhelfen ?
    danke

    mfg BlackWolf


    ^^oz selbst kann das...
    gegen ne kleine gebühr schicken die dir eine zu
    (bei k&n zb war die gebühr 10&euro


    mfg


    lupotreff.de
    #19 - 09.06.2008"56,1 auf 57,1" nabenadapter zentrierring oz oz nabenadapter 57,1 oz zentrieringe oz superturismo gt mit 195/40r16 gewicht oz superturismo 16 vw felge oz zentrierring 57,1 56,1 was beduetet gt gewicht oz superturismo gt zentrierringe für oz oz superturismo gt chrom gewicht felge oz superturismo gt oz supertourismo gt 1 vw superturismo gt zentrierring 56,1 57,1 mm passen opel felgen auch auf den lupo mittelloch oz felgen oz superturismo gt gewicht vw lupo felgen mittelloch
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences