vw teilemarkt

Standlicht,Rücklicht und Bremslicht geht nicht meh

Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

Hallo Lupo- Freunde,

habe bei meinem 1.0er Lupo Bj. 99 seit Abend gestern das Problem , das vorn links mein Standlicht net mehr geht und mein linkes Rücklicht inkl. Bremslicht geht auch nicht mehr. Ich muss dazu sagen das ich auch son scheiß US- Standlicht-Modul von Ebay drin hatte: (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=33717&item=8016763107).und, auch gerade auf dieser Seite hat das Modul gestern die Beine hochgerissen und seitdem habe ich das Problem. Birnen und Sicherungen sind meines Erachtens nach ok.
Woran könnte es sonst noch liegen. Vielleicht irgendwo noch ne Sicherung die durch sein könnte.
Postet mal bitte alle möglichen Fehlerquellen, bevor die Rennleitung wieder die Kelle schwingt und ich zum freundlichen Fahre und viel Geld lasse.

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe !



Dann nimm doch einfach mal das Standlicht ausm rechten Scheinwerfer raus, und baus innen linken ein. Besser erstma testen ob die lampen kaputt sind, Weil die sind dann (meiner ansicht nach) noch das billigste wenns ums ersetzen geht.
Ich glaub Sicherung is eher weniger durch, weil dann müßten beide seiten Tot sein.
Ansonsten fällt mir jetzt soweit nix mehr ein...
vllt können die anderen noch weiter helfen...


Greetz, Checka


Wolfanatic
  • Themenstarter
Wolfanatic's Lupo

hab ich auch schon gemacht... hat sich auch nix getan..
Naja vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp...



lupotreff.de
#4 - 08.12.2005http://www.lupotreff.de/forum/t/934 lupo 3l standlicht ersetzen ist beim lupo das bremslicht auch das rücklicht lupo bremslicht funktioniert nicht mehr lupo schlusslicht und standlicht lupo rücklicht standlicht lupo standlicht geht nicht lupo rückfahrlicht und bremslicht geht nicht vw +bremslicht +standlicht +rücklicht sicherungen vw lupo 1.0 rückfahrlicht funktioniert nicht standlicht und bremslicht geht nicht vw lupo bremslicht geht an bremslicht vw lupo geht nicht obwohl birnen ok bremslicht lupo 99 bremslicht geht nicht lupo lupo 3l standlich lupo bremslicht ohne funktion linkes bremslicht lupo geht nicht rückleuchte lupo bremslicht standlicht lupo 3l
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences