vw teilemarkt

Was Passt

Rasermaus
  • Themenstarter
Rasermaus's Lupo

Sooo.....Mein Schatz hat neue Schuhe....

Frage: was für spurplatten kann ich drauf ziehen ohne zu ziehen? bördeln wäre okay.....

Felge: 7X 15 eT 25 KESKIN kt3
Reifen: 195/45/15
Tieferlegung : 60/40



k-Maus ihr Fritzchen
k-Maus ihr Fritzchen

10 mm mit sicherheit .. 15 mm mußt du probieren aber das sicher nur wenn du bördelst.


also bei meinen 6,5 zoll breiten 15 zoll felgen schleift es hinten wenn ich "nur" ne 8er platte (je seite) drauf habe wenn hinten zwei leutz sitzen...


gruß, mirko



@Gary .. was für ein ET Wert haben die ..das ist ja das entschiedene


et 37 glaube ich


meiner ist hinten ca 60-70 tief,habe 7x15 et 28 mit 195/45/15 und pro seite 15mm spurplatten ! hab nur gebördelt und das passt


Also bei meinem hab ich hinten et20 und der darf schon nicht weiter raus ohne ziehen da sonst das Profil rausschaut.


Hast du nich ne kleine Tuner werkstatt die dich die spuplatten "anprobieren" lässt ?
gibts nen paar die welcheliegen haben... dann kannst dranstecken und gucken wie viel du haben möchtest...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences