vw teilemarkt

Lupo mit 320 PS

Lupoooo
  • Themenstarter
Lupoooo's Lupo

Falls es interessant für Euch sein sollte - die Tuner haben wieder einmal zugeschlagen. Noch ein 2.0 TFSI Lupo - diesmal sogar in der Variante S3 mit Leistungssteigerung auf stolze 320 PS !
Spezielle 5-Loch-Naben mit schicken 17 Zöllern - ansonsten alles optisch Serie. Ein echter Wolf im Schafspelz

Hier das Bild
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • wie meiner



    ja, nur anders :p





    naja... GTI


    nur mit anderer höchstgeschwindigkeit aufm tacho!


    genau


    Schon geil der Lupo.



    dreckige maschine. wenn sie im s3 mit 265 ps schon 250 km/h Vmax bringt, was bringt sie dann im loop.


    wenn der motor elektronisch abgeriegelt ist dann bringt er im lupo auch nicht mehr!


    ja das sit schon logo. aber gehen wir jetzt einfach mal davon aus, mann nimmt die drossel raus, was ja ohne weiteres mit der richtigen software machbar ist/wäre. und ich denke mal car-creative kann soetwas schon machen.


    Zitat:

    dreckige maschine. wenn sie im s3 mit 265 ps schon 250 km/h Vmax bringt, was bringt sie dann im loop.


    im S3 sind übrigens annähern 270 möglich *hust*


    mitm lupo über 250km/h fahren ist aber bestimmt kein tolles fahrgefühl mehr..

    also wenn ich mit meiner kiste um die 190 (laut tacho) fahre, dann geht mir dank dem harten fahrwerk und der indirekten lenkung ab und zu schon mal der arsch auf grundeis...

    bei 250km/h wirds wohl schon ein wenig krass sein...
    das auto ist normaler weise ja einfach nicht dafür ausgelegt...


    gruß
    olli


    @ odo

    ich weiß ich weiß das die dinger gehen wie die sau, ich bin aber davon ausgegangen worauf sie eingetragen sind im schein. beim R32 ist es das selbe. ist mit 250 eingetragen und geht auch 270. ich hatte das vergnügen mit nem firmenwagen unserer niederlassung. ist jetzt zwar ned vergleichbar weils n anderer motor ist aber trotzdem.





    wenn die dinger von der quattro GmbH kommen (was sie ja eh tun, da S3 = immer quattro), kann man sie auch ohne begrenzung bestellen...dann sind auch mehr als 250 (genauen wert hab ich grad nicht) im schein eingetragen


    auc geil, dass bei dem Video die Geschwindigkeitsorgie ausgerechnet von nem Lupo beendet wird...


    jap stimmt.


    Lupoooo
    • Themenstarter
    Lupoooo's Lupo

    Also es stimmt schon dass die Höchstgeschwindigkeit nicht mehr viel "Fahrfreude" bringt. Bei 280 km/h wurde die High-Speed-Fahrt dann besser beendet ( 276 km/h laut GPS ).
    Trotzdem ist der Dampf dieser Fahrmaschine unglaublich - dank ultra langem 6-Gang und Diff-Sperre bringt der Zwerg die Leistung sauber aufs Parkett.


    Lupoooo
    • Themenstarter
    Lupoooo's Lupo

    Falls es jemanden interessiert - das Fahrzeug wird auf dem TUNINGDAYS Airportfestival in Augsburg zu sehen sein. 20-22. Juni am Flughafen Augsburg. Ist übrigens ein sehr schönes Treffen mit 1/4 Meile Rennen, Driftchallenge usw....


    fährt der da dann 1/4 meile?

    kann mir das mal einer filmen?

    gruß
    olli


    Lupoooo
    • Themenstarter
    Lupoooo's Lupo

    Ich würde es auch gerne mal sehen welche Zeit damit realisierbar ist.
    Wenn es machbar ist und ich den Rennzwerg wirklich im Getummel finden werde dann schau ich mal ob ich das aufnehmen kann.


    danke. weil 600km hinweg sind mir ein wenig zu viel...


    Lupoooo
    • Themenstarter
    Lupoooo's Lupo

    Joooo, das kann ich gut verstehen.


    ich fahre auch nach Augsburg... werd mir des Teil nochmal anschauen. Kenn den ja schon in live.

    Grüße
    hias


    Zitat:

    Zitat:
    dreckige maschine. wenn sie im s3 mit 265 ps schon 250 km/h Vmax bringt, was bringt sie dann im loop.


    im S3 sind übrigens annähern 270 möglich *hust*



    im ganz normalen a3 sportpack sind 290 drin *hust* muss sich nur mit technik auskennen nech :P


    ja in welchem A3 sportback? im 3,2 L ja mit einer kennfeldanpassung.
    mit welchem motor im A3 möchtest du denn noch 290 fahren


    2.0 tfsi standart 200 ps
    dank gutem chip 260 schafft mit vpower die 290


    vöööööölliger schwachsinn. v-power is fürn arsch bzw. für die einbildung


    ich hab darmals mal bei car crativ angfragt spitzebei dem lupo sind 290 km/h. de rmotor ist ein normaler audi s3 2,0 tfsi mit standart 265 ps wie schon hier gesagt wurde. zusätzlich kann man einen chip einbauen lassen der den motor dann auf 320 ps bringt. dieser umbau kostet zumindest bei meinem lupo mit chip 19900 euro


    lupotreff.de
    #31 - 14.12.2009&h=413&w=550&sz=35&hl=de&start=50&zoom=1&tbnid=gi3oslatkbb3qm:&tbnh=164&tbnw=228&ei=mj-stpkfmtgn4gso8nxxdg&prev=/search?q=lupo+tfsi&start=32&num=10&hl=de&biw=1707&bih=750&output=images_json&tbm=isch&itbs=1&iact=hc&vpx=674&vpy=307&dur=2777&hovh=194&hovw=25 &h=413&w=550&sz=35&hl=de&start=30&zoom=1&tbnid=gi3oslatkbb3qm:&tbnh=166&tbnw=220&ei=itvftvwudymmswan2ejucw&prev=/search?q=vw+lupo+s3+motor&um=1&hl=de&sa=n&biw=1280&bih=930&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=340&sig=106181617351670898713&page=2&ndsp=20&ved=1 vw lupo 320ps &h=413&w=550&sz=35&hl=de&start=89&zoom=0&um=1&itbs=1&tbnid=gi3oslatkbb3qm:&tbnh=100&tbnw=133&prev=/images?q=2.0+tfsi+motor+f%c3%bcr+lupo&start=72&um=1&hl=de&sa=n&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&rlz=1i7smsn_de___de365&ndsp=18&tbs=isch:1 creative car vw lupo s3 vw lupo 345 ps lupo 320kmh lupo mit 210 ps lupo mit s3 motor lupo abt 320 ps lupo mit s3 morot car-creativ lupo 2.0 tfsi s3 motor in lupo gti &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cgyqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9399&ei=79kzunwqe4ap4gsuvidadw&usg=afqjcnffyyv1uskg-ssojkjc1smgdtooka&sig2=jhx_mkqsbgaiizguunluna &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cegqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9399&ei=n69vunirgmndtaaatodidg&usg=afqjcnffyyv1uskg-ssojkjc1smgdtooka lup0 mit s3 motor vw lupo 320 ps lupo s3 motor &h=413&w=550&sz=35&hl=de&start=226&zoom=1&tbnid=gi3oslatkbb3qm:&tbnh=100&tbnw=133&ei=0tg6t-xrooay1ax7rectcw&prev=/search?q=vw+lupo+doppel+din+radio+eingebaut+foto&um=1&hl=de&client=safari&sa=n&tbo=d&biw=1024&bih=690&tbm=isch&um=1&itbs=1&biw=1024&bih=690 vw lupo mit 210 ps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences