vw teilemarkt

Lupo mit 320 PS

ja schnäppchen machen . . . und dann wird das auto ein jahr später verkauft .



Sehr geehrter Hr.Verfürth

Vielen Dank für Ihre Anfrage

Eine Umrüstung Ihres Fahrzeugs auf 2.0 TFSI S3 kostet 19900 Euro.
Unsere Variante leistet 320 PS und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 290 km/h.
Die Bilder sehen Sie in unserer Galerie.

Eine Basisvariante mit der Serienleistung von 265 PS ist ebenfalls erhältlich und kostet 18800 Euro.

Zu beachten ist dass bei dem Umbau auf 5-Loch-Anbindungen umgerüstet wird. Das bedeutet Sie müssen nach dem
Umbau einen anderen Radsatz fahren.

Ihr CAR-CREATIV Team


na dann kann man die 1100 € ja noch drauf legen . . . macht den kohl ja auch nich fett



gelöschtes Mitglied

    juhu 290Kmh im Lupo reicht das überhaupt



    Iss ja nen Schnäppchen


    Sowas hätte ich auch gerne




    wenn dann aber nen TDI.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das bedeutet Sie müssen nach dem
      Umbau einen anderen Radsatz fahren.


      Puh, das sprengt dann natürlich den finanziellen Rahmen Ist ja doch ein Haken an der Sache
      Tja ist nicht gerade günstig, wenn man dann mal bei mobile alle Fahrzeuge bis 20.000 Euro und 300 PS sucht...da gibt es doch bessere Varianten als so einen Umbau!


      für das geld würd ich mir lieber nen dicken audi oder bmw kaufen

      obwohl,...weihnachten steht ja vor der tür ...*oma anruf*



      nen bmw?


      Zitat:

      nen bmw?


      ja tut mir leid, aber ich arbeite bei diesem verein...und muss sagen...da gibt es schon tolle dinger


      und 320 ponnys im lupo ist ein anderer ü.effekt als ponnys in nem 7er 5 er oder 3 er BMW


      das ist mir schon klar, ich wollte damit nur klar machen...das ich für soviel geld nicht nur einen krassen motor haben will sondern auch luxus um mich herrum...

      und ich gebe dir mal als tipp...wenn du ne gelegenheit hast fahre mal nen 135i... du wirst spaß haben oder auch z4 3.0liter reicht auch aus...es ist toll!

      grüße!


      die gelegenheiten gibts hier genug . . . nen kollege von mir hat seinen slk AMG platt gemacht vor 2 monaten und hatte vorher den z 4 und z 4 ist genauso ein scheiss wie nen slk da sitz ich drin wie nen thunfisch in seiner dose ekelhaft und der alte z 4 sieht aus wie ne thunfisch dose der neue sieht gut aus haben sich die damen sehr viel mühe bei gegeben die den entworfen haben aber der alte ist totaler scheiss. . . und 1.35 sieht ganz gut aus aber auch nur als coupe dieses andere hässliche dingen da mit dem fetten arsch sieht genauso beschissen aus wie damals der z 3 als coupe mir gefallen im moment nur 5 er kombi x 6 und der neue z4 der rest sieht einfach nur kacke aus vor allem der 7 er

      wenn man dann mal bei audi guckt die verbessern sich in meinen augen optisch immer mehr der neu A 1 wird ne granate !


      Zitat:

      und 320 ponnys im lupo ist ein anderer ü.effekt als ponnys in nem 7er 5 er oder 3 er BMW


      Eben das macht den reiz doch aus!


      es ist trotzdem zuj teuer wenn man nen spaß mobil haben will holt man sich nen gti und gut aber wenns halt bissl mehr sein muss warum nich einfach 1.8 t und den bissl scharf machen . . .? warum muss es denn der 2 l sein ?

      oder man kauft sich das KTM X Bow da has de spaß mit . . .


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und 1.35 sieht ganz gut aus aber auch nur als coupe


        Den 135i gibt es auch nur als Coupé, bei der 1er Limousine ist der 3.0 l der stärkste Motor!


        Für 20.000 euronen würd ich mich da auch mal selber ein bisschen rein knien und selber was machen. Dann sollts doch auch für die hälfte machbar sein.


        Zitat:

        oder man kauft sich das KTM X Bow da has de spaß mit . . .


        das muss ich dir recht geben, dass doofe ist nur, schau mal was die carbonteile kosten wenn du mal was kaputt hast, weil das ding kaum beherschbar is...da wirste arm xD

        also ich bin immer noch der meinung, dass wenn einer günstigen&schnellen spaß haben will, kauft sich nen lupo, räumt den leer, packt nen käfig rein dazu nen 1.9tdi serie 170ps, den gechipt und es komme glatte 210ps und jenachdem 320Nm raus........alles andere is verschwendung, denn 300ps bekommt man NIEMALS effektiv auf die straße mit einem auto was 900kg wiegt! das wird einem jeder ingenieur bestätigen...technisch nicht möglich...xD


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Klar ist nen schicker Audi auch was feines, aber wenn man bissl auf Individualität steht, dann ist nen Lupo GTI, den es ja eh nicht mehr so oft gibt, mit dem Umbau schon ne recht feine Sache! Klar ist das viel Geld und ne Menge Aufwand und man sollte vllt immer im Kopf behalten, dass da ne Menge umgebaut wurde und nicht alles so 100%ig zuverlassig ist wie nen Serienfahrzeug.

        Trotzdem, hätt ich das Geld über würde ich mir sowas gern als Spaßauto zulegen, weil da doch ne Menge Spaß-Potenzial hinter steckt!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          alles andere is verschwendung, denn 300ps bekommt man NIEMALS effektiv auf die straße mit einem auto was 900kg wiegt! das wird einem jeder ingenieur bestätigen...technisch nicht möglich...xD


          Was für ein Schwachsinn, zumindest wenn man nicht nur immer von 0-100 beschleunigen will. Auf der Autobahn kriegste von 100-2xxKm/h alles auf die Strasse, da guckste mit 100Ps weniger nur noch doof hinterher.


          Zitat:

          einem auto was 900kg


          Da muss ich dich berichtigen, alle denken immer kleines Auto wenig Gewicht.
          Mein 1.4 TDI ist mit knapp 1,2 Tonnen im Fahrzeugschein eingetragen.
          Und der 1.9er hat noch nen Topf mehr.


          dann müssten formel eins autos ja auch extrem viel wiegen, was für ein Schwachsinn


          Der Spaß ist ja mit nem Lupo nen großes Auto einfach nackig zu machen...
          Gibt geile Autos für unter 15000€ mit über 320PS, aber es ist kein Lupo GTI mit 320 PS sondern eher ein Auto von der Stange...
          Wenn dann würde ich mir für 20000€ nen schönen alten Porsche kaufen, nen Turbo aus den 90ern...oder sowas...!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Wenn dann würde ich mir für 20000€ nen schönen alten Porsche kaufen, nen Turbo aus den 90ern...oder sowas...!


            So schön ich Porsche auch finde, der Flügel auf den Turbos sah schon immer sooo shice aus


            Grade der Flügel machts...

            Am Besten ist der von Bad Boys, weiß ne welcher das war...aber den bekommst glaube erstz ab ...000€...

            Habe mal geschaut...

            Der im Film gezeigte Porsche von Mike Lowrey ist ein Porsche 911 Turbo 3.6 und gehört im wahren Leben Regisseur Michael Bay. Bei Fouchets Sportwagen, mit dem sich der Porsche im Finale misst, handelt es sich um eine Shelby Cobra mit einem V8-Motor.

            Da isser...*träum*
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Issich 993 Reihe, sehr wertstabil und schön, danach hat Porsche ja alle mit den eckigen Lampen von den 996ern verärgert was die Gebrauchtpreise vom Nachfolger ins Bodenlose fallen ließ...


              DAS is doch das geilste was es gibt Gut, dem müsste man vielleicht noch ein bisschen auf die Sprünge helfen aber sonst seeeehr geil...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied

                Hab mal ne ganze Zeit lang nur ein paar Meter von 9ff entfernt gewohnt und war auch öfter mal mit meinem alten Chef da, die hatten auch oft feine ältere Dinger da stehen - denen wurde auch "ein bisschen" auf die Sprünge geholfen




                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences