vw teilemarkt

Lack versichern

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo


Liebe Lupo Gemeinde.

Eine enge Famielien Freundin von uns knobelt schon seit wochen daran euren Airbrush und Lack zu versichern bzw sowas möglich zu machen.
Wie viele von euch ja wissen bietet das keine Versicherung an. Die einzige möglichkeit ist ein Gutachten erstellen zu lassen und es bei einem Schadensfall vorzulegebn...Bezüglich dies kann euch sicherlich WOLF unser Moderator helfen und Offene Fragen beantworten.
Nun ist die Frau Meral soweit dass sie euch eine Komplette versicherung anbieten kann.
Für fragen könnt ihr euch auch direkt an sie Wenden.


PS:Fragen und sich einen Kostenvoranschlag zukommenlassen ist Kostenlos und Unverbindlich!.


Yasemin Meral
Herzebrockerstr.76
33330 Gütersloh
Mobil: 0163 359 8341
Büro 05241 / 400 1661
FAX:05241/ 400 1660
mail:Yasemin.Meral@DeutscherRing.de
www.DeutscherRing.de


MFG: ATHENA



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ich würde gerne mal wissen ob jemand interesse daran hat?...
wenn nicht dann würde ich der Yasemin sagen das sie aufhören kann den ganzen versicherungen in den Arsch zu treten um euch ein Anständiges Angebot zu machen...


lupotreff.de
#3 - 30.05.2008yasemin meral yasemin meral gütersloh &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0cegqfjaeoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9400&ei=7bbouo7blkb44qtl3ygydq&usg=afqjcnf2v9cyh28gjb30b5nwikmis_8nmw&bvm=bv.1355534169,d.bge yasemin.meral@deutscherring.de
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences