vw teilemarkt

Ganz kleines Lupotreffen

lupi14
  • Themenstarter
lupi14's Lupo

Schöne Grüße von unserem kleinen Lupotreffen mit Lupi14 und Lord-Tuffy. Nachfolgend ein paar Bilder:



Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch
Lupotreffen in Mösch

gelöschtes Mitglied

    ich haette ja schwoeren koennen, dass ich kein bild find, bei dem die tueren zu sind am blauen.

    timmi, wir wollen deinen auch mal sehen, wenn er die fluegel nicht spreizt.

    gruss,
    tom


    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    man muss ja zeigen was man hat oder? Du kennst ihn doch mit geschlossenen Türen



    lupi14
    • Themenstarter
    lupi14's Lupo

    Hier habt ihr ein Bild mit geschlossenen Türen


    beide lupos 1105.jpg
    beide lupos 1105.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      man muss ja zeigen was man hat oder?

      wart ab, du bereust es noch, nur flying-lupo fotos zu haben.
      ich spreche aus erfahrung.
      haett ich nochmal die gelegenheit, ich wuerde mindestens 50% der bilder mit geschlossenen tueren machen.
      - understatement rulez! -

      aber du tobst dich schon noch aus.

      schoenes wetterchen habt ihr gehabt.
      nettes kleines treffen.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        ich könnte schwören, die kreuzung auf dem einen bild hab ich schon mal gesehn hm is aber net in poing oder so?



        gruß
        manu


        das bild find ich geil
        http://www.lupotreff.de/data/forum....php?IID=5958
        ich wusste garnet das es cross lupos gibt

        gruss Sascha

        edit: ich glaub das mit dem img button werd ich nie kapieren


        ne, nich Poing War die Kreuzung wo's grad aus nach Baldham geht ^^ quer is die Wasserburger Landstraße =D


        lupi14
        • Themenstarter
        lupi14's Lupo

        nein das ist nicht in Poing
        Tom: Du weist ja gar nicht wie viele Lupo Bilder ich am Computer hab, klar sind 80% mit offenen Türen aber viele sind auch mit zuhen.

        Säcki: Im Vergleich zu deinem ist meiner schon ein Crossloop aber der vom Lord-tuffy ist schön tief, sind zwar nur 30er Federn aber der wirkt von der Seite seht tief



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ich wusste garnet das es cross lupos gibt

          aber natuerlich gibt es cross-lupos!
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • timmi ist ja schon dabei, eine passende und tiefere heckschuerze zu basteln/organisieren.
          (warum eigentlich net meine?)
          fahrwerk kommt auch noch - danach isser doch auch von hinten flott.

          gruss,
          tom


        • gelöschtes Mitglied

            joa so gut kenn ich mich bei euch in der gegend dann doch net aus, das nötigste....

            ^^ das faszinierende bei euch in der gegend ist auch wenn man n passanten fragt wo's langgeht, jeder konnte mir den weg bis zur nächsten kreuzung sagen, danach musst ich jemand neues fragen....

            jetzt hab ichn tom tom, das auf der autobahn ab und an links abbiegen will


            ich weiss timmi ich mach doch nur spass du machst das schon

            gruss Sascha


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              jetzt hab ichn tom tom, das auf der autobahn ab und an links abbiegen will

              tomtom orientiert sich nach gefuehl.
              nie auf tomtom verlassen.

              gruss,
              tomtom


              Mein Garmin ist aber auch nicht besser...
              Hat mich letztens in ne Sackgasse geführt und wollte, dass ich am Ende rechts abbiege.
              Und ganz klassisch auf der Autobahn - "Bitte wenden."

              Aber ansonsten ein schönes Treffen
              Was macht der BMW da? Wollte der nicht alleine spielen?


              lupi14
              • Themenstarter
              lupi14's Lupo

              der steht da Weiß nicht wem der gehört


              Der is mit seinem Hund Gassi gegangen. Dacht wohl er kann da einfach so bei den coolen Autos rumstehen und es würd auf seins abfärben aber nix da ^^


              ich würde sagen damit habt ihr klar das kleinste Treffen vom Lupotreff veranstaltet.

              Finde ich richtig gut das ihr das mit Bildern festgehalten habt.





              Gruß
              Wolf


              von was für einem BMW redet ihr?
              welcher BMW?


              5958.jpg
              5958.jpg

              lupotreff.de
              #19 - 27.05.2008moeschen007 flyinglupo lupo treffen in poing &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cfuqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9412&ei=yryfuov-nmkc4gtauge&usg=afqjcneprksqpuhlqur_2jlkicpz7oyp7a du kleines möschen kleines möschen
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences