vw teilemarkt

Hi

666snake
  • Themenstarter
666snake's Lupo

Hallo!

Klasse klasse,nach sowas hab ich schon lange gesucht!endlich mal gefunden!

Naja stell mich mal kurz vor:

Bin der Mathias,21Jhre Alt komme aus Enspel, das Liegt im schönen Westerwald! jo Fahr en lupo und er ist mein ein und alles bin tuning begeistert und schraub auch viel selber!

Naja Bilder usw.wer genaueres wissen will,hab alles soweit hochgeladen.

Würd mich echt freuen über neue bekanntschafften,zum Austausch von tips und wissen, und vielleicht auch mal bei nem netten zusammen sein auf nem parkpatz oder so wo man sich mal trifft!

Also wäre schön wenn sich derein oder andre auch mal melden würde

Gruß Mathias (666snake)



gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen bei uns im board!


    gruß
    manuel


    hai

    auch von mir herzlich willkommen hier und viel spass

    nette felgen

    guck doch mal hier http://www.lupotreff.de/html/forum.../8592.html
    so viel zum thema parkplatz treffen

    gruss Sascha



    hy auch ein herzliches willkommen von mir, du wirst hier viel spaß haben


    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Lupotreff ...

    schön das es dir hier so auf Anhieb gefällt . Solltest du Fragen oder Probleme haben .. einfach eine PN an mich und ich schau was ich machen kann.

    Würde uns alle freuen wenn du zu unserem kleinen bescheide nen Dortmunder Treffen kommst ...


    Gruß
    Wolf


    Herzlich willkommen.


    Auch ein herzliches von mir.
    Viel Spaß hier.
    Christian


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen im Land der unbegrenzten möglichkeiten , hier werden Sie geholfen

      Aber pass auf es wird teuer und es macht süchtig

      Gruß


      666snake
      • Themenstarter
      666snake's Lupo

      Also Ich muss ja schon sagen!

      Hab schon mal en bischen gestöbert, und bin da ja auf ein paar ganz geile karren gestoße! naja hoffe ich werde auch hier einige besser kennenlernen! is en sper Forum! Respekt!

      Gruß Mathias



      Auch von mir ein herzliches Willkommen! Viel Spaß hier!


      Gruß Matthias!


      auch von mir



      gruß, mirko




      und viel spaß hier

      die anna


      Servus.... na da haben wir uns ja quasi fast zur gleichen Zeit angemeldet


      hallo und herzlich willkommen.

      gruss diana


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences