vw teilemarkt

Fahrwerk in Lupo TDI

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

habe derzeit ein Lowtec 55/30 Sportfahrwerk verbaut. Lasse mir nun ein Gewindefahrwerk von Ingo Noak verbauen, weil er mir vorne einfach noch zu hoch liegt.

Was meint ihr wie tief ich bei dem Gewindefahrwerk herunter gehen soll, damit es gut aussieht? Zur Zeit kommt es mir so vor, als ob er vorner höher ist, als hinten. (TDI)

gruß, Tim



Moin Moin...
ich fahr auchn TDI hab auch nen Gewinde drin und ich hab von radnabe oberkannte bis kotflügel kannte ca.26,5 -27 cm.... irgendwie sowas um den dreh.... glaub ich....

sehr viel tiefer kann ich eigentlich nicht gehen.... obwohl ich noch ca. 3-4cm Gewinde frei habe nach unten, weil ich dann mit der Antriebswelle an die Karosserie komme....
habe nen paar fotos angehängt habe hinten das gewinde ganz unten...
sind 185/55 14" drauf...
Also... so viel geht da eigentlich nicht


CIMG0062.JPG
CIMG0062.JPG
CIMG0063.JPG
CIMG0063.JPG
CIMG0064.JPG
CIMG0064.JPG
CIMG0072.JPG
CIMG0072.JPG

lupotreff.de
#3 - 16.05.2008lupo tdi fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences