vw teilemarkt

Lupo Explosionszeichnung

dimkyson
  • Themenstarter
dimkyson's Lupo

Hi
hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung von einem Lupo?

Ich muss da paar sachen auseinander nehmen.

MFG



gelöschtes Mitglied

    Fahr doch einfach mal bei nem Freundlichen deines Vertrauens vorbei und frag, ob er dir sowas nicht mal eben übern Kopierer ziehen kann. Normalerweise müssten die sowas doch da haben, oder irre ich mich da?

    LG


    bauteilbezogen aber nicht ein ganzes auto auf einem blatt in der explosionszeichnung.



    die frage ist was er braucht.. als ganzes gibts es nicht




    lustige antwort das bild
    nur trauriger hintergrund wenn man weiss,
    woher das bild stammt
    war ein trauriger moment


    woher stammt das bild denn?


    kann sien das ich mich da vertue aber ist das nicht das bild von dem columbia spaceshuttel.damals sind alle 7 menschen ums leben gekommen nachdem sie zuvor 2 wochen im all gearbeitet hatten und beim eintreten in die Atmosphäre ist die Fähre in 1000 einzelteile explodiert



    andersrum sie is beim start explodiert weil da irgendwo nen leck war . . .

    und die angehörigen standen unten am boden und haben das gesehen !


    war auch unter anderem der erste flug mit eine zivilistin. war ne lehrerin die sich gegen tausende durchgesetzt hatte. wollte bzw sollte aus dem weltall ihr klasse unterrichten.
    aber egal. BACK TO TOPIC

    ne explosions zeichnung vom kompletten lupo wird es wohl geben. da fliegen aber dann nur die karosserie teile rum. wäre ja sonst zu komplex.

    kleiner tipp: sprengstoff ins auto, anzünden und bei der explosion ganz schnell fotografieren


    also zufrieden


    Zitat:

    andersrum sie is beim start explodiert weil da irgendwo nen leck war . . .


    richtig !

    hatte was mit soner Dichtung zu tun an der antriebsrakete ...glaube ich mal ...weil es so in den Medien damals kam .


    Moin Leute.

    Ich habe probleme mit meiner Heizung / Lüftung. Möchte gerne schnellstmöglich meine armaturen auseinander nehmen damit ich schauen kann was da los ist. Denke eine Explosionszeichnung dass ich weiß wo die Schrauben sitzen wäre da nicht verkehrt. Hat da jemand was ?
    Ich danke euch für eure Mühen


    lupotreff.de
    #15 - 15.10.2010explosionszeichnung lupo aht explosionszeichnungen vw lupo lupo schliesszylinder zeichnung türaufhängung vw lupo skizze explosionszeichnung karosserie lupo türschloss vw explosionszeichnung biete auto explosionszeichnung explosions zeichnung lupo motorzeichnung vw lupo 1,4 explosionszeichnung fahrzeug karosserie explosionszeichnung auspuff lupo lupo 1,0 getriebezeichnung lupo explustionzeichnungen vw lupo forum volkswagen zeichnungen sprengplan dach lupo turbolader lupo tdi zeichnung was is eine explosionszeichnung vw tür explosionszeichnung lupo exposionszeichnung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences