vw teilemarkt

60/40 mit 15 Zoll!

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi Leute, so hab ja noch nicht wirklich viel ahnung da ich den lupo jetzt erst ne woche hab, deshalb wollt ich mal fragen, ob das alles so passt wie ich mir das vorstelle. Ein Weitec Sportfahrwerk 60/40 und 8x15 ET 20 Schmidt Modern Line mit 195/45. Muss ich denn da die Ratkästen ziehen, da hab ich nämlich gar kein bock drauf, aber ich denke mal ums bördeln komm ich nicht herum, oder? Würd mich sehr über Antworten freuen!



hallo
denk mal das paßt bei dir vielleicht gerade so.hab die felgen drauf, allerdings mit gewindefahrwerk und bei mir mußte ich 2 cm bördeln.war ne scheiß arbeit aber hat sich gelohnt...finde ich!
gruß RoLu

p.s. kannst dir ja mal das foto anschauen...


Dscf0003.jpg
Dscf0003.jpg

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi was hast du fürn Gewindefahrwerk? kann mich nämlich nicht so recht entscheiden, da gibts eins von FK, Highsport oder so ähnlich für 650 euro. Nur ich weiß nicht ob sich das lohnt. Hatte variante 1 von KW im Auge aber das ist mir definitiv zu teuer.



hab das von fk drin,hat glaube ich vor 2 jahren 780 euro gekostet.ist sogar das highsport (war damals wohl nur bißchen teurer) und ich muß sagen vom preis leistungsverhältnis ist das absolut top. kw ist auch ne gute wahl, kenn ich aus meinem polo.wenn du natürlich nicht weißt wohin mit deiner kohle,dann kauf dir das von bilstein wobei für den alltäglichen gebrauch wäre das geldverschwendung....zumindestens in meinem augen!
so dann mal viel spaß noch bei deiner weiteren umbauphase
gruß RoLu


gelöschtes Mitglied

    H&R baut übrigens auch sehr gute gewindefahrwerke! fürn lupo kostet das so um die 920 euronen...
    hatte das in meinem golf und das war der hammer!
    mfg
    marcus


    gelöschtes Mitglied

      hab nu 7,5 x 16 mit 195/40 drauf, will meinen Lupo tiefer haben am liebsten mit gewinde.
      aber ich will nich die kanten ziehen bzw.bördeln!
      hat jemand mit der reifengröße schon seine erfahrungen gemacht?


      lupotreff.de
      #7 - 10.01.2006lupo gewindefahrwerk mit 6,5 * 15 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/413.jpg
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences