vw teilemarkt

Spurplatten welche könnte ich fahren?

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hallo Leute habe mal wieder eine Frage undzwar was für Spurplatten kann ich wohl hinten fahren ich habe eine Tieferlegung von 60/40 und Felgen in 15 zoll et 25 mit 195/45er Reifen! Ich möchte nicht ziehen oder so! Würde ich wohl ne 20ger pro Seite hinbekommen ich glaube es eher nicht aber ich hoffe auf euren rat und eure erfahrungen! Und wo wa gleich dabei sind zu welchen würdet ihr mir raten? H&R? Ich könnte viellcht morgen auch ein paar fotos von den felgen und dem absatnd machen so das ihr mir vielleicht besser weiterhelfen könnt!
Gruß Strasas



gelöschtes Mitglied

    Einfach nachmessen Und ich würde auch nur welche von H&R nehmen...


    Hallo also ich könnte dir jetzt schon welche verkaufen von H&R mit schrauben!Allerdings nur 10mm Pro Rad.Hab sie selbst gefahren auf ein lupo!Bei intresse PN
    Gruss



    denk dran, dass du nicht unter ET 10 kommen darfst...

    gruß
    olli


    Hab fast die gleichen verhältnisse wie du.

    60/40 fahrwerk, 195/45/R 15 Reifen, Felgen ABER et 35.

    vorne hab ich 10 er spurplatten also pro achse 20mm und hinten 20mm also pro achse 40mm. Ich musste nur kanten umlegen und minimal ziehen.

    würde dir auf jeden fall H&R empfehlen, hab ich auch genommen!


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi, Danke erstmal für eure Antworten werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lass und echt erstmal messen Das einzige was ich nicht möchte ist großartig ziehen!
    Gruß Strasas


    lupotreff.de
    #7 - 21.05.2008lupo h&r spurplatten kanten umlegen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences