vw teilemarkt

ATS Cup Felge Eure Meinung

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Hallo Zusammen,
nicht lachen aber ich habe mir nun gestern nach 2 Jahren Überlegung
endlich neue Alus ( 180 Euro)gekauft von
ATS Cuo Felgen
7J 15 Zoll 195 mit nagelneuen Sommerreifen.
Nun große Diskusion im Freundeskreis.

Die einen finden die total Scheiße- wie kann man die sich nur kaufen
die anderen sagen das es absolute Kultfelgen sind.

Boa und nu bin ich verunsichert.

Will dann noch den Frosch tiefer legen um mehr Optik rein zubringen.

Hat jemand die vieleicht auch grad drauf?

Was meint Ihr soll ich die drauf nehmen oder nicht?

Liebe Grüße
der verunsicherte Speedy-Frog



letztendlich müssen sie doch dir gefallen...

wenn du allerdings meine meinung hören willst, dann passen sie nicht zu nem lupo.
Kultfelgen sinds def. aber aufen lupo? ich weiss ja nicht...

gruß
olli

EDIT:
AH!
verdammt. hatte die falschen felgen im kopf!
die ATS CUP gefallen mir sogar echt gut aufm lupo!
wir reden doch von denen hier oder?



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Jep das sind sie



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Die waren vorher wie hier zu sehen auch auf nem Lupo.


3991_1.JPG
3991_1.JPG

würd sie aber evtl polieren lassen....


aber speedy: die sind doch top!
also keine sorge :P

gruß
olli




Gibt doch viel viel schönere zu dem Preis als den ATS Mist. Die sehen n ur auf nem 2 er Golf gut aus, und da auch nur bedingt.... Sorry, aber das ist meine meinung, kauf dir lieber welche beim ATU oda so......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grüße Hias


  • also ich will da jetzt nicht mit dir über i-was diskutzieren...
    sondern ihr einfach nur eine frage stellen:

    warum kaufst du dir die felge für 180€?

    oder hast du alle 4 für 180€ gekauft?


    Das die Geschmäcker auseinander driften ist doch völlig normal.
    Ich persönlich finde die ATS auch nicht so Pralle aber im Grunde muss sie dir gefallen und nicht anderen.

    Solltest du 180 für alle 4 bezahlt haben, ist das ein guter Preis.


    Zitat:

    Das die Geschmäcker auseinander driften ist doch völlig normal.
    Ich persönlich finde die ATS auch nicht so Pralle aber im Grunde muss sie dir gefallen und nicht anderen.

    Solltest du 180 für alle 4 bezahlt haben, ist das ein guter Preis.


    je nach zustand, ja...
    aber bei 180 für eine, is er derbe verarscht worden ^^

    achso...meine meinung hab ich ganz vergessen
    retro-felgen gehören auf retro-autos...auf nem golf 1/2 oder polo sehen die geil aus...aber nicht auf nem loop...



    Zitat:


    achso...meine meinung hab ich ganz vergessen
    retro-felgen gehören auf retro-autos...auf nem golf 1/2 oder polo sehen die geil aus...aber nicht auf nem loop...

    eh!
    *sich mit kritisiert fühl*


    ich kritisier hier niemanden
    ich sach nur meine meinung...


    ich finde das oldschool gut zum lupo passt.

    schade dass es so wenig leute gibt, die sich hinter das oldschool konzept klemmen....
    ich kenne nämlich nur einen oldschool lupo der mir von anfang bis ende zusagt...


    gruß
    olli


    Ulex?!


    oke dann halt 2-3

    aber trotzdem zu wenig

    nen richtig dreckigen ruhrpott lupo müssts mal geben


    gibtz doch ^^
    darf ich dich an Pachy erinnern?!


    an sowas hab ich aber eher nicht gedacht :X



    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Uh Klasse
    da freue ich mich aber doch ein bissel das Ihr so rege geantwortet habt.
    Also der Preis ist für 4 Felgen.
    Und nicht zu vergessen die nagel neuen Reifen
    Ich denke mal wenn er tiefer kommt ist das doch ganz nett.

    Aber schreibt gerne weiter Eure Meinung.Ich finde es sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Claudia


    wenn du die karre ganz tief machst und die dinger polierst wirkts sicherlich ser schick...
    aber ist halt reine geschmackssache.
    lass dich blos von keinem beirren!

    gruß
    olli


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Nee da gehe ich nun gnadenlos durch. grins
    Hab noch Nachbarn ( brrrr Opelfahrer) die haben mich gestern Abend verrückt gemacht.

    Aber nun warte ich erstmal ab , denke sie kommen ende der Woche.

    kann mir jemand von Euch sagen was ein Satz Federn fürs Tieferlegen kostet? Bitte keine Un-summen da meine Bank sich jetzt schon freut...


    kauf dir keine federn....:(


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Olli
    das ist bei mir ja nun so...
    ich habe zwei schlechte Eigenschaften

    1:Ich bin ungeduldig
    2: es muß sofort sein.......


    Meinst nicht das das nur mit Federn geht? :(


    federn um richtig tief zu kommen?!
    gibtz nichts gutes...
    alles was über 30mm mit nur federn hinaus geht verschlechtert das fahrverhalten maßgeblich!


    Also en Kumpel hat die ATS Cup auf nem 2er Golf. Ich finde, die Dinger stehen nur nem Eisner oder Zweier, bei nem Loop find ich die nicht so prickelnd, wenn überhaupt, dann nur gut poliert. (;


    Zitat:

    Olli
    das ist bei mir ja nun so...
    ich habe zwei schlechte Eigenschaften

    1:Ich bin ungeduldig
    2: es muß sofort sein.......


    Meinst nicht das das nur mit Federn geht? :(


    also ich würds nicht machen

    1. kein vergleich vom fahrverhalten zu nem fahrwerk.
    2. zerstören die kurzen federn dir früher oder später die Dämpfer
    3. ists mir zu hoch :P

    kauf dir n Fahrwerk.
    Bitte.

    denk dran. wer in diesem bereich meint sparen zu müssen.
    der bezahlt im extremfall mit seinem leben...:/

    ein Fahrwerk kostet doch gar nicht sooooo viel mehr.
    evtl hat einer ein gebrauchtes abzugeben...


    gruß
    olli


    da kommt der odo als vermittler ins spiel:
    der billy hat noch sein hiltrac (IN)-fahrwerk (gewinde) anzubieten...
    nur wenig gelaufen, 1 jahr restgarantie...

    meld dich bei ihm


    genau!
    und das is noch nichtmals teuer!
    schlag zu !

    gruß
    olli


    Und achte vor allem drauf, ob die mit ET 28 oder mit ET 30 sind. Für die ET 28 gibt es nämlich für den Lupo keine Freigabe, da Gutachten von 07/96 für die ET 30 aber schon. Gutachten da um 03/03.

    Mfg Olli


    also dat auf dem bild sieht mir nach ET20 aus ^^


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Ui jui jui,

    also ich habe mit dem Verkäufer ne SMS ausgetauscht und er sagte mir:
    das er ne ABE dafür hätte. Er selber hat die ja auch auf seinem Lupo gehabt.


    Ach her je . Hoffentlich habe ich da keinen Fehlkauf gemacht....


    denke nich das du nen fehlkauf gemacht hast wenn die reifen da drauf echt nochso gut sind bekommste das ganze sogar noch für mehr wieder verkauft ^^


    lupotreff.de
    #31 - 21.05.2008old school lupo vw cupfelge cupwings golf 2 felgen ats cup cup felgen vw lupo golf 2 mit ats cup felgen retrofelgen.de oldschool lupo ats cup vw gebraucht welche felgen habt ihr auf eurem lupo lupo ats cup felgen cup felgen lupo ats cup atu tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/1000/1937_1.jpg polo mit ats cup ats felge für vw lupo golf 4 old school felgen tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6034.jpg ats felgen old style biete ats cup felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences