vw teilemarkt

Gutachten Lowtec Sportfahrwerk

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

Ich habe leider mein TÜV-Gutachten für das Lowtec Sportfahrwerk 55/30 verloren. Das Fahrwerk war in einem 6X eingebaut.

Hat einer eine Ahnung, wo ich ein neues Gutachten herbekomme, oder geht das nicht?

gruß, Tim



gelöschtes Mitglied

    Schreib doch mal den Hersteller an oder rufe dort an !


    xD wie genial is das denn ^^ Lowtec ^^ haette ich garnich erst gekauft ^^ überleg mal der unterschied zwischen Lowtec und hightec ^^ also ich mein da is ein großer unterschied xD

    Lass dich nich von mir stören ich blödel gerade wieder rum xD



    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Bist du lustig!

    Meinst ich bau in einen Lupo ein sau teures Fahrwerk ein oder was?

    Ich brauch doch nur vielleicht ein Link zum Gutachten oder so, nicht deine "guten" Ratschläge.


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • so wie ich das verstehe gibt es kein direktes Gutachten !


    • rocky04128
      • Themenstarter
      rocky04128's Lupo

      Zitat:

      Schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • oder hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • so wie ich das verstehe gibt es kein direktes Gutachten !


    • das ist doch kein Gutachten, oder?

      Mein altes sah irgendwie anders aus. Trotzdem danke, vielleicht findest auch noch was anderes!

      gruß, Tim


      lupotreff.de
      #7 - 21.05.2008suche teilegutachten für lowtec fahrwerk sportfahrwerk kein gutachten was jetzt high tec fahrwerk teilegutachten unterschied lowtec comp lowtec sport abe für high-tech sportfahrwerk lowtec fahrwerk forum fahrwerk gutachten verloren lowtec sportfahrwerk forum sportfahrwerk lupo teilegutachten lowtec gewindefahrwerk gutachten lowtec fahrwerke gutachten lowtec lupo gutachter lowtec brauche abe gutachten für lowtec sportfahrwerk unterschied lowtec fahrwerke lowtec.de gutachten a6 lowtec+teilegutachten lowtec fahrwerk vw ebay "teilegutachten pdf sportfahrwerk" lowtec 90505 gutachten
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences