vw teilemarkt

hallo ich bin auch neu hier

Jasi
  • Themenstarter
Jasi's Lupo

Ich heiße Jasmin und werde am 28.Juli 18 Jahre alt. Und bin gerade fleißig am Führerschein machen. Vor kurzem habe ich mir einen VW Lupo gekauft. Ich habe mir schon immer einen Lupo gewünscht und nun habe ich ihn endlich . Er ist 7 Jahre alt 1,4l, 16 V und hat 75 PS. Außerdem hat er abt-tuning. Ich möchte ihn aber trotzdem noch etwas verändern und habe auch schon ein paar Ideen. Da ich aber von Autos nicht viel Ahnung habe bin ich froh diese Seite gefunden zu haben. Ich hoffe hier viele tipps zu bekommen und andere Lupo/Arosa Fahrer kennen zu lernen.

Liebe grüße, Jasi



gelöschtes Mitglied

    Herzlich willkommen !


    willkommen...yasmin oder yasemin?



    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

    Bei Fragen oder Problemen einfach eine PN an mich ..ich werde schauen ob ich dir helfen kann.

    Gruß
    Wolf


    hallöle auch von mir



    auch von mir ein herzliches willkommen hier.

    gruss diana


    juhu noch ne LupoDame natürlich auch herzlich willkommen von mir


    Zitat:

    willkommen...yasmin oder yasemin?


    Schlecht geraten.

    Wilkommen Jasmin!



    wilkommen hier bei uns

    da musst du jia noch genau so lange warten bisse alleine fahren darfst

    viel spaß hier

    MFg KEv


    aloha


    Hi

    Schön das du dabe bist viel spaß hier

    gruß Mathias



    Hallo,
    herzlich willkommen und viel spass wünsche ich dir!



    und viel Spaß hier.

    Greetz Christian


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences