vw teilemarkt

Beleidigungen

Cathyyy
  • Themenstarter
Cathyyy's Lupo

Also mir liegt jetzt mal was auf dem Herzen.
Ich bin eigentlich echt enttäuscht,dass in einem solchen Superforum immer noch so schwarze Schafe rumirren...

Ich bekomme eine PN mit Beleidigungen ob ich auf Drogen wäre und ob ich mal mein Auto angeschaut hätte,wie das aussieht....

Ich finde sowas echt einfach total dumm,dass manche keine Toleranz oder Respekt kennen und das in dem Alter von dem Verfasser.. "lupo50ps"

Ich habe auf die PN folgendes geantwortet.


" Bist du irgendwie noch okay?
Ich glaub du bist auf Drogen!
Wir sind hier alle als Gemeinschaft angemeldet und jeder hat seinen eigenen Geschmack!
Mich wegen meines Geschmacks zu beledigen find ich ganz schön arm von dir!

Ich sag doch auch nix,dass du einen mit 50ps hast-ob du dich beim kauf verguckt hast oder warum du nen originalen fährst..
Neid oder wieso so ne Ausdrücke.
Sowas macht man nicht


Also spare dir so ne PN´s in Zukunft! "



Naja wollt es nur mal loswerden!
Klar hier sind auch genug angemeldet deren Lupos ich nicht superschick finde..
Aber jeder hat andere Vorstellungen und Geschmäcker und hat viel Zeit in seinen Lupo investiert und das sollte man respektieren.



gelöschtes Mitglied

    user seit 3 jahren angemeldet, 8 beiträge, nicht schön sowas! nimm dir das mal nicht zuherzen, hast ihm ja das passende geantwortet!


    das is aber echt mal frech aber wie mc dämel schon sagt denk dir da nix bei .

    sowas is aber schon echt ganz unteres niveu

    hast den wolf schon informiert?

    gruss Sascha



    cathyyy
    lass dich nicht ärgern...der typ der das geschrieben hat hat keine eier in der Hose.


    Cathyyy
    • Themenstarter
    Cathyyy's Lupo

    Zitat:



    hast den wolf schon informiert?

    gruss Sascha


    neee noch nicht,aber was soll er dagegen machen?


    gelöschtes Mitglied

      waer alles friede, freude, eierkuchen - dann waers doch auch langweilig.
      sieh es sportlich, denn neider gibt es ueberall.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      neee noch nicht,aber was soll er dagegen machen?
      ka er is doch der mod ich hätt ihm aufjeden fall bescheid gegeben

      gruss Sascha


      Cathyyy
      • Themenstarter
      Cathyyy's Lupo

      ja mach ich wenn er mal on ist
      er nimmt wohl grad schönheitsschlaf

      aber dieser user ist ja echt bisschen komisch..was hat er überhaupt fürn dummes verlinktes video in seinem profil


      Zitat:

      aber dieser user ist ja echt bisschen komisch..was hat er überhaupt fürn dummes verlinktes video in seinem profil
      das hab ich mich ebend auch gefragt


      Zitat:
      er nimmt wohl grad schönheitsschlaf
      den brauch er auch aber ich bin jetzt auch raus sonst bin ich morgen nich fit

      gruss Sascha



      das movie is cool ^^
      hab auch nen 50 ps lupo
      aber fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber wie mc dämel schon sagt denk


        und er macht direkt weiter


        kaputter kerl. wie der schon ausschaut auf seinem foto. und dann noch nichtmal originl fotos von seinem lupo drinne. und wiso hat der solch stangen links im profil. warsch so n perversling.


        So Leute ....
        der Wolf ist wieder "wach" ... stecke sehr tief in der Orga für Kaunitz ...

        Cathyy ... wie der Tom schon sagt .. ich würde die Aussage mehr als Kompliment werten. Das ist der pure Neid auf dein Wolf.

        Ich werde ihn Anschreiben und mir seine Version anhören. Ich werde ihm dabei schon noch etwas schreiben was sicher nicht hier in einen offenen Thread gehört.

        Diese Art und Weise, ist nicht unser Style, und wird auch von mir versucht zu unterbinden.


        Gruß
        Wolf


        Ich würd mir auch nichts denken,ist der pure neid ! meistens schreiben solche beiträge nämlich nur solche leute die einen stink originalen lupo haben und selber nichts auf die reihe bringen !

        Ich find deinen Lupo top soll er erst mal nachmachen

        gruss Flo


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        danke für eure zusprüche


        es kommt jetzt wohl so rüber als würde es mir total nahe gehen..
        Das natürlich nicht!
        Soll jeder denken was er will-da mach ich mir nix draus...
        Mir kann auch jemand sagen "dein auto ist nicht mein geschmack"
        Ist ja ok..
        Aber denn mit persönlichen Beleidigungen anzufangen....

        Naja das kann man nur mit Dummheit oder Unreife definieren


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Zitat:

        kaputter kerl. wie der schon ausschaut auf seinem foto. und dann noch nichtmal originl fotos von seinem lupo drinne. und wiso hat der solch stangen links im profil. warsch so n perversling.





        Ja bestimmt son perversling


        Leute ...jetzt bewegen wir uns auf sein Niveu...
        Ist scheisse von ihm , garkeine frage ..aber übertreiben brauchen wir jetzt nu auch nicht.


        Zitat:

        Leute ...jetzt bewegen wir uns auf sein Niveu...
        Ist scheisse von ihm , garkeine frage ..aber übertreiben brauchen wir jetzt nu auch nicht.


        HAb ich mir gerade auch gedacht.

        Also ich würde da nicht so ein Therz drum machen.
        Normal wär das mit einer Weiterleitung an Wolf getan.
        Dafür plediere ich, denn das sollte diskret abgehandelt werden.
        Das braucht nicht jeder zu wissen und der Fall wär schnell gegessen.

        Zudem, es kann alles vorkommen.
        Angenommen jemand möchte dem Anderen schaden und verbreitet so etwas über ihn.
        Deswegen sollte man prinzipiell sich an den Mod wenden und der regelt das dann diplomatisch.
        Genauso bei geschäftilichen Problemen.

        Gruß
        Steff


        Cathyyy
        • Themenstarter
        Cathyyy's Lupo

        Zitat:

        Zitat:
        Leute ...jetzt bewegen wir uns auf sein Niveu...
        Ist scheisse von ihm , garkeine frage ..aber übertreiben brauchen wir jetzt nu auch nicht.


        HAb ich mir gerade auch gedacht.


        Zudem, es kann alles vorkommen.
        Angenommen jemand möchte dem Anderen schaden und verbreitet so etwas über ihn.
        .




        du kommst ja auf ideen
        geschweige denn denke ich mir hier was aus,noch möcht ich über wen her hetzen..
        Es ging nur im allgemeinen darum,dass es unter den ganzen super leuten hier noch sooo hirnlose sind


        gelöschtes Mitglied

          Mach dir nix draus,passiert schon ma öfters so was!

          einfach nich drauf ein gehn!

          lol irgendwie kann ich trotz des hohen alk pegels noch gut schreiben!


          Beleidigungen finde ich auch nicht OK!

          Solche Leute sollte man reden lassen! (Ausser es wird zu Hart)

          Auch mal von mir erstmal ein großes Lob an deinen Lupo. Hoffe da komme ich auch bald hin


          lupotreff.de
          #22 - 28.05.2008beleidigung keine eier in der hose beleidigung keine eier in der hose haben § 137 beleidigung § 181 beleidigung 243 beleidigung 290 beleidigungen 260 beleidigungen 220 beleidigungen &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cesqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9517,181&ei=9lqdt6y5os_jswapouxr&usg=afqjcnfvnyd72ci4yyu05jyfrqd9gkdu6w&sig2=hnflcaxj1fp5xhps9tr8pa "keine eier in der hose" beleidigung hat keine eier beleidigung
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences