vw teilemarkt

Flyer idee..

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

erst mal eine idee...
der Haupt Fler ist immernoch in Arbeit.



6191.jpg
6191.jpg
Flyer01lupotreff.jpg
Flyer01lupotreff.jpg
Flyer02lupotreff.jpg
Flyer02lupotreff.jpg
Flyer03lupotreff.jpg
Flyer03lupotreff.jpg






das finde ich mal end geil ....


und was soll dann auf der anderen Seite stehen ?


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Auf der Rückseite meinst du?
Da würde ich vorschlagen dass wir Sponsoren suchen und derens Logos auf der Rückseite drucen lassen.
cih mache m<l die anderen auch mal so langsamm vertik..und wenn ihr alle einverstanden seit und natürlich auch du Steffan...würde ich vorschlagen dass wir eine Abstimmung machen auf Steffans Seite.
Vorschläge oder Bilder sind erwünscht.

Es lebe die demokratie^^...



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

und wie findet ihr das?


lenkradgelb.jpg
lenkradgelb.jpg

Finde ich zwar nicht schlecht aber von der Darstellung her wirkt das andere besser.

Das erste sagt für mich aus .. wir sind eine Gruppe von Autos/Leuten .. das andere zeigt nur einen Lupo ..

so wirkt das auf mich wenn ich ehrlich bin !

Gruß
Wolf


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

gut...meistens ist der erste gedanke der wichtigste und ausschlag gebende gedanke...
dann werde ich mal versuchen noch meh Lupos zu bekommen...


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

und das?
ist zwar simpel...


kette.jpg
kette.jpg

Moin moin

was haltet ihr davon wenn man auf der einen Seiten eins von den ersten Bilder von Athena nimmt, und auf der Rückseite das hier:


flyer2 (Kopie).JPG
flyer2 (Kopie).JPG

Das ist mal eine gute Idee .....



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Das ist wirklich eine gute idee...
wäre ich auch für...


gibt es hier schon was neues?
hatte den thread damals net gesehen, aber das bild mit den vielen loops von athena ist super und für die rückseite der vorschlag von han$ü ist auch top...

hätte so einen flyer schon ein paar mal gebrauchen können...


gruß, mirko


cool hab ich ja noch garnet gesehn, die idee ist klasse (ist ja uch mein Seat druff)

sollte man mal weiter dran arbeiten


lupotreff.de
#13 - 03.07.2008super flyeridee fleyer idee idee für rückseite flyer flyer rückseite idee fleyeridee gute idee für flyer idee für flyer flyer idee
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences