vw teilemarkt

Xenon ,Ein und Ausbau der Gasentladelampe ?

gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

hallo ,
bei mir ist denke ich mal die gasentladelampe kaputt gegangen ?

muss zum wechseln der lampe der stoßfänger demontiert werden oder gehts auch so ?



der stossfänger muss runter..leider...


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

so nen sch.......

danke !



Du kommst leider an die Verschraubung nicht ran

MfG
GTI


sch1.JPG
sch1.JPG

und hier


sch2.JPG
sch2.JPG

Also vorsicht mit dem Umgang mit den Xenons

MfG
GTI


gtiralle
  • Themenstarter
gtiralle's Lupo

@ GTIhamburg : vielen vielen dank !


Kein Problem ich schreibe meistens nur bei speziellen fragen wo "kaum" Jemand eine Frage von A-Z beantworten kann und nicht nur schreibt "JA MUSST DU" oder "NE DAS GEHT NICHT"

MFG
GTI


gelöschtes Mitglied

    Hey, @GTIHamburg,
    scheinst ahnung davon zu haben, und etka hast du auch ?

    Was meinst du kann man die Bi xenons vom GTIloop auch mit normalen H birnchen fahren !?

    Mir ist nur der lock wichtig !? auf Xenon kann ich verzichten



    Zitat:

    Hey, @GTIHamburg,
    scheinst ahnung davon zu haben, und etka hast du auch ?

    Was meinst du kann man die Bi xenons vom GTIloop auch mit normalen H birnchen fahren !?

    Mir ist nur der lock wichtig !? auf Xenon kann ich verzichten


    Nein, wie willste die Birne da rein bekommen?
    Und ein Xenon Scheinwerfer ohne Xenon Leuchtmittel sondern mit Halogen ist genauso "Illegal" wie Xenon im Halogen Scheinwerfer.

    Ja er hat anscheind zugang, aber ich würde mit solchen Bildern aufpassen, VW liest auch zu 100% hier mit...
    Und diese Anzeigen sind nicht 0815!


    lupotreff.de
    #11 - 20.10.2008vw ausbauen xenon gasentladelampen xenon gasentladelampe oder auch gasentladelampe xenon normale glühlampe oder gasentladelampe gasetladelampen xenon ausbauen vw bilder zu gasentladelampen gasentladelampe selber wechseln ? vw xenon ausbauen auto, xenon-gasentladelampe,preise gazentladelampe gazentladlampe scheinwerferreinigungs anlage ausbau lupo gti &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgsqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9601&ei=mzxxt8_lletj4qs3mpggaw&usg=afqjcngij6egahqxeb0cviyl3tzejhwgog&sig2=okayoyprhh4qad2triaxmw &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciibebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9601&ei=f0dbunnddzgrswbn_4didg&usg=afqjcngij6egahqxeb0cviyl3tzejhwgog gasentladelampe 38 gasentladelampe wechseln xenon ausbauen xenonausbau
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences