vw teilemarkt

handbremse nachstelln oder wechseln ?

metalpolo1
  • Themenstarter
metalpolo1's Arosa

hallo nochmal,
die handbremse vom arosa kann mn zimlich bis unners dach zieht, sprich am steilen berch zu stehe ohne gang isat nach meiner sicht gefährlich.
bei mein 93er seat ibiza war dat selbe spiel, nur noch schlechter,
danke für infos,
gruß rene



Ist an dem SEAT auch was heil ?

MfG
GTI


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ist an dem SEAT auch was heil ?

    MfG
    GTI




    sorry.....



    metalpolo1
    • Themenstarter
    metalpolo1's Arosa

    is dat hier ein seat bzw arosa lupo forum oder lupo/ seat auslachforum


    Es kann daran liegen das ein Seil grissen ist hast Du das schonmal gecheckt ? sonst mal Bremse aufmachen und nachschauen und dann entscheiden ob Du die Bremse neu machst oder nachstellst

    MFG
    GTI


    metalpolo1
    • Themenstarter
    metalpolo1's Arosa

    nein hab ich net. aber bei leicht abschüssigem untergrund greift die bremms ab dem 7ten "klick"


    lupotreff.de
    #7 - 26.05.2008bremsbelag wechseln lupo 1.0 bremskraftverstärker wechseln vw lupo vw lupo ekat handbremse handbremse beim seat ibiza nachstellen vw lupo bremskraftverstärker handbremse bei seat ibiza nachstellen vw lupo problem mit handbremse handbremshebel ausbauen seat arosa handbremse seat arosa bremsbelags wechsel beim lupo lupo handbremsenschalter handbremszug wechsel lupo handbremshebel wechseln beim lupo lupo handbremsseil fest vw lupo handbremshebel demontage seat arosa bremsscheibe wechseln vw lupo handbremshebel gebraucht handbremse tauschen lupo arosa bremskraftverstärker preis bremse wechsel vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences