vw teilemarkt

im juli ist es endlich so weit hoffentlich

kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

hi

hab gestern mit meinem lackierer gesprochen und jetzt ists endlich so weit hab mich endlich fuer die richtige farbe entschieden....

mein lupo wird weiss mit nem zarten gold.. dazu werden noch ein paar karosserie arbeiten durchgeführt wie die sicken in den türen zu cleanen, seitenschweller anlaminiert, heckstossstange eineilig gemacht und eventuell noch nen bösen blick den weiss ich aber noch nicht genau....

datz wird der innenraum dann auch noch ein wenig lackiert wie der tacho hügel doorboards und die mittelkonsole( aber nur wenn ich sie ohne probleme rausbekomm *gg*)

wenn das alles abgeschlossen ist komme endlich meine k-maniac bezüge rein was schon ein halbes jahr daheim liegen...

freue mich über kritik

lg



was den für kritik?
da gieb et nix zu kritisieren...es ist dein geld und dein Auto was du aufberreiten möchtest...da hat nieman was zu kritisieren...nur du selbst..wenn es dir gefällt dann ist das geld gut investiert worden...


Die Pläne klingen schon mal super!



kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

bin schon gspannt aber noch so lange warten grrrr


wow ..das ist mal ein Vorhaben ... Hut ab ....

Viel Glück beim gelingen der Sache. Weiß freut mich natürlich besonders ....


Gruß
Wolf


kainzi
  • Themenstarter
kainzi's Lupo

ja ich hoffe es passt auch alles zusammen weils doch 2 eigenständige faben sind


gelöschtes Mitglied

    Weiß, eine sehr schöne farbe. Ich gehe mal von Perleffekt aus, bin gespannt auf die ersten Fotos Meiner wird diese woche noch matt schwarz und bekommt einen Retrolook


    kainzi
    • Themenstarter
    kainzi's Lupo

    nein wird kein perleffekt lack wirdn metallic lack aber es wird im nachhinein noch mit pinstripping verschönert aber das muss ich mir erst überlegen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences