vw teilemarkt

Meine ATS Schrott Felgen

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Meine Felgen von Ebay


Ich werde so ein Geschäft nie wieder dort machen.
Ich werde 120 Euro von dem Verkäufer wieder bekommen(wenn nicht fahr ich mal kurz dort vorbei)

Dann habe ich insgesamt 105 Euro komplett bezahlt.

2 Bordsteinschäden,komplette Felgen übergepinselt,Reifen an den Seiten gut runtergefahren.....
nun lasse ich Sie Sandstrahlen .


Wer wissen will wer der Verkäufer ist...... PN an mich.



Foto-0042.jpg
Foto-0042.jpg
Foto-0043.jpg
Foto-0043.jpg
Foto-0044.jpg
Foto-0044.jpg
Foto-0045.jpg
Foto-0045.jpg

105 Euro ....

dafür würde ich nichts bezahlen eher noch eine Entschädigung verlangen .. und bei Ebay melden ....


Gruß
Wolf


waren die beschädigungen in ebay nich angegeben? wenn du dich mit dem käufer nich einigen kannst, dass du zufrieden bist...sofort ebay melden und schlechte bewertung abgeben!

versteh nur nich, wieso man sich solche felgen kauft aber geschmäcker sind ja verschieden...



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Also ich denke auch das jeder seinen Geschmack hat.

Und das mit der Bewertung geht auch klar.
Ich hatte mit dem Verkäufer am Tel gesprochen und selbst da hat er mir nichts von dem Zustand erzählt.

Na mal sehen das ganze geht nun in die nächste Runde.....


Jo also man sollte jedem seinen Geschmack gönnen.

Aber mal ehrlich ..waren diese Beschädigungen auf den Bildern bei Ebay nicht zusehen ? ..

ich würde mir nicht die Arbeit machen diese Felgen zu Restaurieren .. da kannst du für dein Geld sicher andere bekommen die in einem besseren Zustand sind.


Gruß
Wolf

Ich drück dir die Daumen das es ein gutes Ende nimmt.


also ich merke immer mehr, dass man von ebay die finger lassen sollte...

tut mir echt leid für dich, dass du mit den felgen so einen ärger hast



mfg


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Wohnt jemand zufällig in der Nahe von Rostock?


Der geht nicht mal ans Telefon


Sorry, aber die Felgen sind ja echt der letzte Schrott.

Für sowas würde ich mich schäumen, wenn ich dafür auch noch Geld verlangen würde.

Über die Optik lässt sich ja bekanntlich streiten.
Mein Geschmack sind die CUP-felgen sowieso nicht.
Aber das steht ja nicht zur Debatte.

Ich finde, jede weitere Geldausgabe, um an den Felgen noch was
zu retten, pure Geldverschwendung.

Lass es besser sein, da noch Geld reinzustecken.

Gruß
Norbert


Poste doch mal bitte den ebay-Artikel-Link.

Würde mir das Angebot ja mal gerne ansehen. Und so Äußerungen von wegen
Zitat:

wenn du dich mit dem käufer nich einigen kannst, dass du zufrieden bist...sofort ebay melden und schlechte bewertung abgeben!


machen das System ja nur noch schwieriger. Ebay melden ist ja gut, aber vielleicht sollte man erst versuchen die Dinge klar darzulegen. Wenn man nicht genug Informationen von Verkäufern verlangt und sich dann wundert das man schlechte Ware bekommt, sage ich nur "selber schuld".

mfg Christian



SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Die Artikelbeschreibung lautet:
Hallo liebe, bieter ich verkaufe ein satz sommerreifen ich verkaufe ats alufelgen da ich mein auto verkauft hab und ich die felgen erst behalten wollte aber nun nicht mehr brauche die reifen sind fast neu bin da mit nur 90 kilometer gefahren es ist eine abe natürlich mit dabei



Ich wünsche euch viel spass beim bieten bevor ich es vergess wenn ihr nicht bieten wollt könnt ihr euch auch die felgen für 200 euro sofort haben


Sobald ihr diesen artikel ersteigert habt sendet ihr mir eine email und ihr bekommt die daten zugesendet


Ich habe daraufhin mit Ihm telefoniert und er hat mir versichert das keine Bordsteinschäden vorhanden sind.Auf meine Frage ob die Reifen in einem Zustand sind wie man es nach 90 Kilometern verlangen kann... darauf kam ein natürlich!

Nun habe ich mit ihm nochmal gesprochen und er meinte das er das Geld mir komplett überweist.Anstonsten folgt eine Anzeige und der Anwalt schickt Ihm Post.

Nun vor einer Sek. hat er mir angeboten das er mir die Hälfte von den 225 Euro überweist da er sonst den Rest des Monats kein Geld hat.Und nicht zur Lehre fahren kann.......

Also ich habe die Felge mal ans Auto gehalten und mir gefällt sie .Tiefbett usw. find ich schick. Aber naja es gibt noch schönere das stimmt.Aber da muß dann der passende Geldbeutel für da sein.


Jaja erst ich mitm orginal schaltknauf und dann das!


eBay Link bitte...

Damit ich weiß wo ich nicht kaufe....


schick ihm die zurück, verlang ne entschädigung und kauf dir die felgen in neu!

pro felge zahlste nur knapp 90€
und da kannste dann sicher sein, dass der lack top is und auch ein paar jahre hält


Bitte mal den Link reinsetzen.
Mich würde das Angebot und die Bilder interessieren.

Gruß
Norbert


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Echt ne Sauerei.
Auf den Bildern erkennt man rein gar nix und im Text ist auch
nichts von diesem beschissenen Zustand erwähnt.

Gruß
Norbert


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Auf jeden Fall habe ich die lacher im Bekanntenkreis auf meiner Seite
:(


ach du scheiße!
ich würd die sofort zurück schicken und mein geld zurück verlangen.

das sieht ja echt bescheiden aus...


gruß
olli


SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Olli ich sags Dir :(
bin fix und alle.Ich habe den ganzen Tag gebraucht um diesen Schrott
mir anzusehen und den Sa.. zu erreichen.

Ich wäre 5 Std. unterwegs um Ihm eins in die Fr..... zu hauen.
Nun zahlt er mir den Betrag in 2 Raten innerhalb von 4 Wochen zurück und darf sich bei mir persönlich die ka.. Dinger abholen.

Bis dahin werde ich weiter zum training gehen... ich schör dir der wird mich k e n n en l e r n e n


sauber, frosch


wenigstens nimmt er sie zurück.
gibt ja auch noch schlimmere bei ebay...

vlt gibts ja auch noch die ein oder andere felge die dem fröschen besser steht....

vlt ja borbet t oder sowas.
preislich liegen die ca gleich
kannst sie dir ja mal anschauen.


gruß
olli


Find sowas auch immer schade. Hatte selber schon mehr glueck mim Felgen kauf bei ebay.

Ich drueck dir die Daumen das es alles ueber die Buehne geht und du keinen finanziellen Schaden davontraegst. Das mit den "in raten zurueckzahlen" hoert sich naemlich schon mal boehse an.

Gruss


Im Prinzip eine Sauerei oberster Klasse!

Jedenfalls ein Tipp: Ein Verkäufer, der Felgen aus 10m Entfernung fotografiert, nicht in der Lage ist, Großschreibung zu beachten und Punkte und Komma zu setzen, die Felgen ordentlich und wahrheitlich zu beschreiben und dabei eh nur zwei Bewertungen (wenn auch positiv) hat, dann lass die Finger davon! Und wenn Du Dich doch so in die Felgen verliebt hast lasse Dir wenigstens Bilder in Nahaufnahme mit hoher Auflösung schicken!

Solche Leute sind jedenfalls Betrüger ohnegleichen und ihnen sollte man keine Chance geben, Euros auf solche Weise zu verdienen!

Und: Ist es DEIN Problem, wenn er dann nicht mehr zur Lehre kommt? Ich bitte Dich - mit so einem hast Du noch Mitleid? Ich hätte gesagt "Kerl, Geld zurück, und zwar vollständig, oder Anzeige"! Wenn man in der Lehre ist verdient man Geld, und wer nicht in der Lage ist, Rücklagen zu schaffen, um mal einen Monat wenigstens tanken zu können, der ist arm! Und Du naiv - sorry, kein persönlicher Angriff - wenn Du solches Blablubb auch noch akzeptierst! Könnte er mit Geld umgehen hätte er Deinen Betrag noch ...

Kurz und knapp: Pass bitte auf - Lass Dich nicht noch weiter veräppeln ...


Und vor allen Dingen schickst Du die Felgen auf SEINE Kosten zurück; das sollte eine Selbstverständlichkeit sein! Auch sonst: Anzeige!

Ich bin recht viel als Verkäufer bei Ebay tätig; meine Artikel gehen zwar für maximal 20 € weg. Aber wenn dort einer nicht bezahlt zeige ich trotzdem an!

Es geht sich nicht um fehlendes Geld; 20 € verkrafte ich noch! Aber um's Prinzip! Ebay verkommt nämlich leider immer mehr zur Betrügerplattform! Nur nicht bei mir!


der verkäufer holt die felgen doch bei ihm ab ^^


Okay, überlesen! Sorry ... Hauptsache, der Dreck geht zurück!


gelöschtes Mitglied


    Echt eine Sauerei, aber bei dem Bewertungsprofil hätt ich bei dem sowieso nix gekauft!


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    So es gibt Neuigkeiten was die Felgen angeht.


    Die ersten 90 Euro habe ich zurück bekommen.Der Rest folgt.
    Und die Felgen liegen bei mir die kann er sich dann selber abholen.

    Ich werde mich nun nach anderen nochmal in Ruhe umsehen .
    Nicht ganz einfach da ich - unbedingt- Tiefbett haben will.

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Restarbeitswoche und vor allem
    ohne Unwetter!

    LG cCaudi


    Zitat:


    Ich werde mich nun nach anderen nochmal in Ruhe umsehen .
    Nicht ganz einfach da ich - unbedingt- Tiefbett haben will.

    LG cCaudi


    kauff richtig fette RS

    gruß
    olli


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    viel geiler als die ATS felgen
    def...

    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #31 - 04.08.2008gibt es für felgen schrott geld tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/3000/3447_1.jpg bringt es geld alufelggen zum schrott bordsteinschaden ärger ebay bordsteinschäden nicht angegeben geld für felgen shcrottplatz alufelgen schrottplatz ats lehre als verkÄuferin geld wie bekommt man bordsteinschäden aus alufelgen ebay felgen schrott schrotte alufelgen alufelgen schrotthändler 2010 was bekomme ich für meine stahlfelgen schrottplatz bekommt man beim schrotthändler auch felgen? wie viel geld bringen stahlfelgen beim schrotthändler? ats felgen für vw lupo geld für autofelgen schrott felgen+schrottplatz+geld schrottgeld für stahlfelgen auto schrott alufelgen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences