vw teilemarkt

großes steckerraten

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

bin grade dabei mein radio unter die heizunngsregler zu versetzten und das radio passt jetzt nicht rein weil da ein rosa/lila adapter im weg ist.hat der da was zu suchen?wenn ja was?und wie bkeomme ich den da weg?



gelöschtes Mitglied

    Das ist die Schnittstelle zu deinem Auto

    die würd ich ma schön dranlassen


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    bist du ganz sicher? weil das nirgends angeschlossen und das teil muss weg sonst passt das radio nicht



    meinst du unterm aschenbecher?


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    nein ist aber dirket dahinter ein wenig höher


    Ja, das ist der OBD-Adapter für den Diagnosestecker.

    Da läuft nix mit einfach weg.
    Wenn Du das Ding nicht irgendwie versetzen kannst, hast Du verloren.
    Der Adapter ist eines der wichtigsten Bauteile im Auto überhaupt
    (Fehlerauslesen, Bauteile überprüfen, Inspektionsintervalle einstellen etc...)

    Gruß
    Norbert


    vw_lupo_a.jpg
    vw_lupo_a.jpg

    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    oh oh großes problem hab jetzt shcon längst alles passend weggepfeilt.


    Schlecht gelaufen.
    Da hättest Du Dich aber schon vorher informieren können.


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    ah jemand ne notlösung?



    neuen stecker besorgen ^^


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    ne brauch kein neuen.es geht darum hab etwa 2 cm weggepfeilt also total das große loch da jetzt.dazu ne lösung oder kann man den stecker auch versetzten nach oben?


    das is ja schrecklich wenn ich sowas lese
    wie kommt man auf die idee da einfach rumzufeilen? denkst du die teile haben keinen sinn und sind nur so verbaut


    Lupo-Cora
    • Themenstarter
    Lupo-Cora's Lupo

    den hab ich nicht vorher gesehen wie ist das mit versetzen davon?


    hi

    hinten kabel abschneiden und verlängern! Ist doch kein problem! Hat bei mir auch geklappt....

    Grüße
    Hias


    Zitat:

    hi

    hinten kabel abschneiden und verlängern! Ist doch kein problem! Hat bei mir auch geklappt....

    Grüße
    Hias


    Oder so, aber aufpassen !


    Ey leute ihr seit so geil
    Lupo-Cora...du bist auch soooo geiiill.....muhahahahaha


    Ich kann nicht mehr...

    Hamma , habe schon lange nicht so herzhafft gelacht

    was geile beiträge^^
    dafür liebe ich euch...


    gelöschtes Mitglied

      man, wo is das problem? bei mir hängt der stecker auch da hinter der mittelkonsole lose rum, und wenn ich ihn brauch zieh ich ihn mir unter der mittelkonsole raus um das diagnosegerät anzuschließen. solang der stecker noch nicht kaputt gemacht wurde gehts auch so.


      ja der Stecker muss nicht in der Halterung bleiden. kannste verlegen ist nicht schlimm... nur lass den Stecker ganz..


      gelöschtes Mitglied

        Was zur hölle mach der diagnosestecker direkt hinter dem radioschacht? bei mir ist der im sicherungskasten wo er auch am ehesten zu finden sein sollte.


        Er ist ja nicht hinter dem Radioschacht sondern hinterm Aschenbecher..


        Lupo-Cora
        • Themenstarter
        Lupo-Cora's Lupo

        so hab den stecker jetzt da auch so lose rumhängen.und alles ist heil geblieben dabei.


        lupotreff.de
        #22 - 29.05.2008vw lupo stecker unterm aschenbecher stecker in aschenbecher vw lupo lupo diagnosestecker nicht unterm aschenbecher tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/6271.jpg
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences