vw teilemarkt

Treffen vom 25.05.08

Cuploop
  • Themenstarter
Cuploop's Lupo

Sorry Leute,das ich am 25. Mai nicht zum Treffen nach Dortmund gekommen bin. Hatte aber seinen Grund. Habe am 23. Mai spät abends nen schweren Herzinfakt erlitten. Bin heute wieder aus der Klinik entlassen worden und werde die nächsten 3 mon. nicht arbeiten können. Ich hoffe, ich bin bis zum nächsten Treffen wieder fit.

Gruß cuploop



Deine geundheit ist unersätzlich und das ist ein Trifftiger grund.
Gute besserung von mir und alles gute...


Zitat:

Sorry Leute,das ich am 25. Mai nicht zum Treffen nach Dortmund gekommen bin. Hatte aber seinen Grund. Habe am 23. Mai spät abends nen schweren Herzinfarkt erlitten. Bin heute wieder aus der Klinik entlassen worden und werde die nächsten 3 mon. nicht arbeiten können. Ich hoffe, ich bin bis zum nächsten Treffen wieder fit.

Gruß cuploop


alter .. das macht angst .... ich habe dir immer gesagt lass die finger von den jungen Weibern ...

Alles gute und gute Besserung oller ... und noch so ein Ding machste nicht .KLAR !



wir haben dich auch schon schmerzlich vermisst dorfältester

dann lass jetzt mal ruhig und entspannt angehn .... gute besserung , komm schnell wieder aufn damm !


gute besserung, liebe geli!


hallo auch von mir gute besserung.


oha, das ist net gut...
auch von mir gute besserung und alles gute...


gruß, mirko


Cuploop
  • Themenstarter
Cuploop's Lupo

Vielen lieben dank euch allen. Das wird schon wieder. Bin ja nun auch seit 23.05.08 "NICHTRAUCHER".........jipi


hey alter .. ich hoffe du hältst das durch .. wenn du Tipps brauchst .. ruf an


Gruß
Wolf



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences