vw teilemarkt

Dabei wollte ich nur mal kurz...

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Gestern wollte ich nach der Arbeit einfach mal mein Auto kurz durch die Waschstraße ziehen. Ein paar von euch werden jetzt sagen "wie Waschstraße?"
Aber, ja wenn ich es eilig habe fahre ich mal kurz durch die Waschstraße.
Da hat mein Aufbereiter angerufen und sagte mir er würde gerade ein Audi lackieren...da ich ja von Natur aus ein recht neugieriger Mensch bin habe ich mich auch dorthin begeben um ihn über die Schulter zu schauen...
Unser Aufbereiter hat auch eine Waschstrasse.
Ich habe gefragt ob ich mein Lupo mal da durch jagen darf...Er schaute mich entsetzt mit seinen Großen Braunen Türkischen Augen an und sagte original folgenden Satz "Junge ,bist du BEHINDERT?!, warum Waschstrasse? Willst´e mich verarschen oder was? Dein Lupo hast du nicht durch die Waschstrasse zu ziehen, den hast du mit der Hand zu waschen. du Depp!""
Ich habe ihn recht gegeben und habe angefangen dem wagen mit sein Hochdruckreiniger nass zu Spritzen damit ich ihn mit dem schwamm einschäumen kann.
Gesagt, getan. nun war ich Froh den Wagen doch mit der Hand gewaschen zu haben...da macht mein Aufbereiter meine Motorhaube auf und verpasst meinem Lupo eine Motorwäsche. Die Tatsache das ich es eigentlich eilig hatte war dann sehr schnell verflogen.
Nach der Handwäsche und der Motorwäsche BEFAHL mir mein Aufberreiter den Lupo in die Halle zu fahren...
Ich erwiderte. "äähhm... Kollega ich habe eigentlich keine Zeit, muss zu Frau und Kindern." Er schaute mich wieder mit seinen Grossen Braunen Türkischen Augen ,die mittlerweile Rot angelaufen waren vor Wut an und sagte mir " Junge das war keine bitte sondern ein Befehl! Also bewege deinen kleinen Deutsch Türkischen Arsch mit dein Lupo in die Halle"
Befohlen!,getan!. Nun Mittlerweile war es so zirka 22uhr. Und ich wartete in der Halle mit mein Lupo wie ein Schaf der geschlachtet wird auf den Aufbereiter. Dauerte nicht lange und er Kahm dann auch. Packte in sein Werkzeug Schrank und Holte eine Flex raus wo vorne so eine komischen Matte drauf war und fing an den Wagen zu Polieren.
Ich schaute ihn genüsslig dabei zu und war in Gedanken mit meiner Frau auf Mallorca am Strand^^ Da schallte ein lautes Brüllen aus der Hinteren Seite meines Lupo "wenn du dir jetzt nicht die andere Maschine nimmst und mit Pollierst dann Wechsle ich mein Aufsatz mit einer Trennscheibe und du siehst was du davon hast" ich natürlich direkt an die Maschine Mit poliert.
Fenster sauber gemacht, Motorinnenraum Poliert und sauber gemacht, Konstoff Pflege gemacht.
Schau auf die Uhr 01:45Uhr.Wollte eigetlich nach Hause. Aber Pustekuchen. Da holt er eine andere Maschine raus und fängt an meine Felgen zu polieren. Das ende vom lied war dass ich um 03:45uhr zuhause war und um 07:00 zur Arbeit fahren musste. Bilder gibt es auch dazu.
Und unsere Athena ist Blitze blank. Was ich euch damit sagen möchte ist. Sucht euch eure Freunde gut aus...sonst passiert euch das selbe was mir passiert ist^^
Dabei wollte ich einfach nur einmal kurz in die Waschstrasse.



und jetzt?

ah sorry, der text kam grad bei mir nur bis zum ersten absatz


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Wie findet iohr die Felgen die drann gehalten habe?



P270508_22.20[01].JP
P270508_22.20[01].JP
P270508_22.22[04].JP
P270508_22.22[04].JP
P270508_23.11.JPG
P270508_23.11.JPG
P270508_23.10[01].JP
P270508_23.10[01].JP
P270508_23.19[01].JP
P270508_23.19[01].JP

Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

Ja nix und jetzt^^
Ich wollte mein Leid mit euch Teilen^^.-)


sauber.

beweg mal deinen duetsch türkischen arsch auch noch hierrüber und polier meinen mal direkt weiter

motorwäsche könnte er auch vertragen.

ab dafür


gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

sicher...

wie findet ihr die Felgen die ich dort unten drann gehalten habe^^?


nicht so mein geschmack:

ein zu wenig krass fürn lupo...


gruß
olli


Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

jetzt wo dus sagst fällt es mir auch auf...
ich habe mit heute übrigens ein DVD Radio gekauft...wenn ihr wüsstest was ich für bezahlt habe schreit ihr euch für die dummheit des verkäufers weg^^:_)


dann sag mal

und welches es ist würd mich auch noch interessieren


gruß
olli



Athena
  • Themenstarter
Athena's Lupo

80€ ^^
son aufklappbares ding.mit DVD, NAVI,TV
Play Station anschluss möglichkeiten, Blootuth.USB, MMC eingang.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences