Was habt ihr für mittelchen um eure reifen schön schwarz und wie neu aussehen zu lassen ?
postet mal eure mittelchen und eure erfahrungen,preis und wo es das zu kaufen gibt wäre auch toll
Gruss Flo
ich benutze auf arbeit einen reifenschaum von berner, ist glaub ich net soooo teuer, hält aber auch keine ewigkeit.
gruß, mirko
das was lupoknuddi empfiehlt nehme ich auch..ist am besten und hält am längsten und macht,wenn man es nicht zu dick aufträgt.keine spritzchen an den seiten wenn man nen bissl schneller fährt..
greuss pucky
wo bekommt man sowas ausser im i-net
diese sprays bekommst du bei nem autozubehörtypen...
würd mich auch interesieren
Zitat:
diese sprays bekommst du bei nem autozubehörtypen...
von sonax gibt es so einen Gummipflegen, den kannst auch hernehmen gibts an der Tanke
also ich denke die sollten sowas haben. frag doch mal nen freundlichen verkäufer in so nem laden...vielleicht bekommst du sowas sogar bei nem vw-händler...aber ein gut sortierter teilehändler oder zubehörverkäufer sollte sowas da haben...
gruß, mirko
Zitat:
wo bekommt man sowas ausser im i-net
ja ich weis,aber ich brauch das eigentlich bis morgen ! samstag erstes treffen,du verstehst da soll er top sein ! kannst mir aber bitte gerne das codewort schicken für die zukunft
dann schau mal bei OBI nach den Amor All Produkten die habe auch ne tolle Reifenpflege die lange hält.
wir haben seit jahren keinen obi mehr hier
hrm...
also flo:
guck eure baumärkte oder bei atu (frag doch mal...)
das mequairs riefen zeug ist soooo geil und das riecht auch noch so lecker!
der wolf und die brina haben mir das letztens geliehen.
boar ist das zeug geil!
gruß
olli
ja da schau ich morgen gleich mal alle durch
Kannst auch AmorAll nehmen, geht auch bei Armaturen ungelackte stosstangen etc und reifen ... geht ganz gut...
wer nicht unnötig viel geld ausgeben will empfehle ich nen schuhpflege schwamm in schwarz von deichmann 2,50 euro !
den tipp hab ich von nem meguiars vertreter bekommen ,lol!
aber es funktioniert !