vw teilemarkt

Hey leute...

VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Nach langer Zeit bin ich wieder mal on und hab mal eine kleene Frage.
Und zwar will ich mir demnächst neue Felgen holen, kann mich aber nicht entscheiden, sind nur zwei aber fällt mir echt schwer

Einmal die Borbet X8 oder von Rial die Bari, warscheinlich werden es wieder 15 Zoll !

Würde mich freuen auf paar meinungen....

MFG

VW-Fan !



borbetdesignx85slfx.
borbetdesignx85slfx.
rialbari5dswpx.jpg
rialbari5dswpx.jpg

die ersten..........wäre auch meine wahl wenn ich genug kohle hätt.......


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

also von den Preisen her geht es finde ich... hab auch eine lange Zeit gespart muss ich auch dazu sagen.

Für die Borbet´s X8 Komplettsatz mit Reifen von Falken sind es 670 € und für die Rial mit Falken sogar nur 640 €.



joa das geht echt!

würd auch die borbet nehmen


ich find die borbet gar nicht mal so schlecht


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Wär ja interesse hat kann ja mal selber für seinen kleinen gucken was es noch so schönes gibt ich muss sagen da gibt es auch echte schnäpchen

www.wheelmachine.de


Hi. Ich finde die von Borbet auch besser! Welche auch nicht schlecht aussehen sind diese hier:


aluteccult45dswp.jpg
aluteccult45dswp.jpg

genau an dem punkt stehe ich auch im moment .... hab lustiger weise auch geau die beiden felgena usgesucht oder die Oz 35 anniversary die allerdings einwenig teurer sind so etwa 140euro das stück ^^ was gerade mein grösstes problem dar stellt =)

aber wenn es umd ie beiden geht würd auch ich sagen die borbet


hey! ich würd sagen behalt deine die du hast die sehen immer noch am besten aus! wenn du dir die andern drauff machst wirken die gleich viel kleiner weil die innen schwarz sind! ich würd mir das an deiner stelle echt nochmal überlegen!



Kuck sie dir an sind bei mir aufen lupo drauf


lupotreff.de
#11 - 02.06.2008vw lupo rial bari
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences