vw teilemarkt

nurvorne tieferlegen

XpaddyX
  • Themenstarter
XpaddyX's

moin
wollte mal fragen was ihr davon haltet?
möchte gern meinen lupo nur vorne tieferlegen da er mir hinten schon tief genug ist. wollte mal fragen was ifr nur von federn oder so haltet



sieht schrecklich aus, wenn du mich fragst.

hinten ist er in mienen augen übertrieben hoch und ne keilform steht dem lupo in meinen augen eh absolut nicht.


gruß
olli


Haste ihn denn schon tiefer?
Wenn er originalhöhe hat ist er hinten viel zu hoch...
Leichte Keilform gefällt mit auch... wieviel willste denn vorne noch tiefer?



XpaddyX
  • Themenstarter
XpaddyX's

hinten ist er nur etwas tiefer hab aber hinten ne ziemlich tiefe schürtze dran und vorne wolllte ich ihn so 40 bis 60 tieferlegen


Ich würde auch vorne UND hinten Tiefer legen. Nur vorne sieht bestimmt nicht aus.

Lade doch mal ein paar schöne Bilder hoch, damit man sich das gute stück einmal angucken kann.


PS: Ich finde es teilweise doof das viele Anmeldungen ohne Bilder sind!

Mit freundlichen Grüßen
Snake


Hallöchen,

wenn Du vernüftig fahren willst und es nicht so schwammig sein soll, dann würde ich ein FW verbauen und nicht nur Federn..... denk auch ggf. an bördeln wenn Du so 60 tiefer willst, weiß ja nicht was Du für Felgen hast.....nur als Tip!


gelöschtes Mitglied

    Mal abgesehen davon, dass es totaler schwachsinn ist und die fahreigenschaften extremst negativ beeinflusst, trägt dir das auch kein tüv ein....


    @ Lupo_Billy



    @paddy87

    besorg dir nen sportfahrwerk, ich denke das ist das sinnvollste!


    sicher.... habt ihr euch aufer essener motorshow noch nie richtig umgeguckt ? gibt auch nur tieferlegungsfedern für vorne....

    das auch mit gutachten.... allerdings kann ich nur nen komplettes fahrwerk raten weil das serienfahrwerk sehr "weich" ist.... und der lupo standard hinten vielll zu hoch ist.. würd ach doof aussehen....
    sowieso vorne 40 oder 60 tiefer und hinten serie
    da klebst ja mitm kopf an der scheibe oder musst dich mit den füssen im fussboden abstützen weil du sonst noch vorne rutscht...



    lupotreff.de
    #10 - 07.06.2008vw lupo nur vorne tieferlegen vw lupo vorne tieferlegen nur vorn lupo tiefer erfahrung nur vorne tieferlegen 181 vorne tieferlegen vw 411 tieferlegen vw 411 tiefer legen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences