vw teilemarkt

Dortmund Treffen verlegen nach Haltern ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute ..
ichw ende mich an euch mit einer Frage. Und zwar haben wir in der letzten Zeit immer das Problem das wir in Dortmund stehen und nicht wissen ob wir im Roadstop einen Platz bekommen oder nicht. Zudem haben einige keine Lust eine "Rundreise" zu veranstalten. Dem einen ist es zu Teuer der andere möchte sein Auto nicht alleine lassen.

Ich habe mir das alles einmal durch den Kopf gehen lassen und versucht so viele wie möglich von den Wünschen zu berücksichtigen.

Der Versuch im Roadstop ein Tisch zu Reservieren ist leider mehrfach Fehlgeschlagen .. ( Angeblich geht das nicht .. Okay wenn die unser Geld nicht wollen )

Ich habe mir mit einigen zusammen nun das Lakeside in Haltern am See angesehen.


Das müsste die Lösung aller unserer Probleme sein.

Parkplatz absperren ... Kein Problem !
Tische Reservieren ... Kein Problem !
Badesee mit bei ...
Keine Rundfahren wer nicht will ...

Was haltet ihr von der Idee ?

hier könnt ihr euch umschauen ..


klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Wolf



  • gelöschtes Mitglied

      Hört sich gut an!


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      Hier mal einige eigene Bilder von dem Laden ..

      Preise und Essen absolut Okay ..


















      mir ist natürlich auch klar das einige von euch weiter fahren müssen als jetzt. Aber andere fahren dafür wieder kürzer.

      Ist evtl. mal einen Versuch wert.
      Vorteil:
      Gute schnelle Bedienung ....
      Bei schlechtem Wetter sitzen wir drin und im Warmen wenn es Kalt sein sollte.
      Im Sommer keine weiten Wege ewgen Getränke ect.
      Getränke dürfen auch mit raus genommen werden .. man kann sicha uch bei den Autos hinsetzen .. und und ..

      Gruß
      Wolf



      bin klar dafür, da sparen wir uns viel ärger und probleme.


      gruß
      olli


      hehe meine meinung kennse ja! fuer mich isset der gleiche weg wie wenn ich vonner metro zum raodstop fahr un dann wieder zureuck zur metro... da des heute alles dort so super gelaufen is bin ich absolut fuer lake-side!

      zumal es echt genial is vonner umgebung un mit dem rieeeeesen parkplatz un so...

      lg
      lyn


      hört sich seeehr gut an


      das sieht doch mal ganz nett aus und klingt super...

      gruß, mirko


      gelöschtes Mitglied

        find ich auch toll!


        ZU viele Leute, sehr unpersönlich. aber geil^^



        Ich fände das auch richtig geil weil da haben wir keinen stress mehr...

        Gruß Chris


        gelöschtes Mitglied

          Hört sich top an.

          Weiß man schon wann....?


          also ich würde 37km mehr fahren ABER ihr seit so die hammer leute also mir egal wie weit der weg nur brauch dann echt nen schlafplatz und nächsten tag halt wieder frei *leo anschau ^^*


          hm... ich glaube das wäre mir zu weit.... ich wäre dann also nicht mehr dabei...


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          @GreenLupoW

          Es ist im Grunde die selbe Entfernung.

          Bergheim --> Dortmund ( Borssiastr.) 99 km
          Borussiastr. --> Roadstop ( hin(zurück) 30 km

          0 129 km


          Bergheim --> Haltern am See Lakesinde In = 125 km


          Gruß
          Wolf


          k-nau

          eigentlich ist doch voll egal ob wir von Dortmund nach Haltern fahren, oder ob wir direkt nach Haltern fahren...


          gruß
          olli


          sieht nett aus, beschreibung gefällt mir...
          ganz klar dafür


          also ich finds auch super.und im sommer richtig geil.wegen see und so...

          also ganz klar


          sind dieses jahr die bedienungen wenigstens ansehnlich?
          weil das bietet der road stop ja immer

          (zum glück bin ich nicht oberflächlich)

          und um was zum thema bei zu tragen ich wäre auch dafür das dahin zu verlegen!


          mfg


          hoffentlich haben die nette männliche bedienung, dann komm ich auch
          ne, aber ich überlegs mir nochmal...
          wie wärs denn wenn wir ein treffen in bergheim starten?
          wir haben nen sehr schönen mc donalds mit grooooßem parkplatz und netten bedienungen hier


          Ich komm in kein macces mehr rein. Also vergesst bitte MCs

          Gruß,
          Lars


          Diese scheiß Hügel in der EInfahrt machen mir das leben schwer...


          Wolf
          • Themenstarter
          Wolf's Lupo

          Bitte diesen Thread Spam-Frei halten.


          DANKE !



          Gruß
          Wolf


          Also ich werde auch mal nach Haltern kommen. Ich muss aber auch direkt sagen wenn mir es da nicht gefällt werde ich nur einmal die Strecke auf mich nehmen.

          Gruß,
          Lars


          gelöschtes Mitglied

            Haltern ist der Hammer , fast wie ein bisschen Urlaub


            Also bis nach haltern würde ich auch noch fahren ist ja fast soweit wie bis nach dortmund
            also ich wäre auch dabei


            Ich finds pornös^^

            bin dabei ^^


            HuHu!Ich war am we mal im lake side und fands eigentlich ganz nett da...guuut wir haben 3 mal nach ner bedienung gefragt und dann immer noch ne halbe std auf die olle gewartet aber hey.....egal...dafür isset echt nett da....allerdings weiss ich ja nicht wann ihr da so ein treffen veranstalten wollt aber ich kann euch sagen das es da am WE total voll ist und man dort niergends mehr nen parkplatz bekommt....da sind dann alle straßen voll geparkt usw...weil halt alle am tollen see spazieren gehen wollen.....


            Wolf
            • Themenstarter
            Wolf's Lupo

            @Taschi ...
            danke für deinen Hinweis. Wir habend as vor Ort geklärt. Zum einen können wir dann auch einen Parkplatzbereich ( geschätzt ) für 50 Autos absperren.

            Im Innenbereich würde man uns auch eine Area absperren.
            Das wäre also nicht wirklich das Problem.



            Gruß
            Wolf


            achsoooo ja das ist natürlich total cool


            hmm..mir ist es wurscht..würde aber lieber beim dortmund bleiben..is halkt bei mir umme ecke..hihi


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences