vw teilemarkt

9. VW & Audi Treffen 22.6.08 Holzminden

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Das Treffen zählt zu denen wo man mal sehen kann was ein gute Planung aus macht.

Hat den Ruf für:
Sehr gute Orga
Guter Platz
Viel Angebot auch für Kinder
Preise sollen i.O. sein

Über Bewertung habe ich noch nichts gehört .. ist aber sicher wie überall ..


Wer Lust hat sollte dort mal vorbei schauen.


Flyer klick hier --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da hatta recht so eins der besten treffen sein is auch eins der grösseren sorte war selber noch nicht da hab es auch nur gehört . werd dieses jahr aber wahrscheinlich dabei sein aber wohl eher ohne lupo weil meine teile gehen diese woch noch zu sattler und der wird das nich schaffen.

    gruss Sascha


    @ säcki: da sollst du doch auch mit am edersee sein...


    gruß, mirko




    ich kann leider nicht

    ich bin mit dem umzug meiner sister beschäftigt und habe am 22 geburtstag

    wünsche euch aber viel spass
    mfg blubb


    ich kann auch nicht ... ziehe auch um


    bin da..........


    Ich denke das Brina und ich auch dort sein werden..........also wenn sich jemand anschließen möchte ........gerne


    Gruß Neo


    würd ich gerne machen!aber durch gewisse umstände!bin ich wohl schon ab fr abends da in der gegend!


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Was FSK25 ist auch da ... *auf den Boden lege und auf Hilfe warten*


    ..na dann werde ich dort auch einmal aufschlagen !



    DABEI Sonntag

    WOLF !



    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Anreise Zeit ist 7.30 Uhr !

    Für mich sind das mal "kurz" ca. 200 km
    Fahrzeit 2,5 Stunden ein Weg

    4.45 Uhr abfahren !

    Damit ich um 7.30 Uhr dort bin. Na Prost Mahlzeit.

    Wen werde ich den außer FSK25 und Lupoknuddi dort antreffen ?

    Gruß
    Wolf


    muß leider absagen!da ich aus persönlichen gründen nicht kann.......werd erst wieder in lehrte dabei sein können.....sorry stefan hätte gern mit dir nen kaffee getrunken........


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Jo kein Problem .. soll wohl noch klappen denke ich ... wir sehen uns


    Aber bei uns steht es fest , wir sind dabei


    Gruß Neo


    hihihi.. und der SäCkI kommt nich


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Zitat:

    hihihi.. und der SäCkI kommt nich


    tja und wieso nicht .. hm .erzähl mal


    Zitat:

    tja und wieso nicht .. hm .erzähl mal


    tja es gibt auch beim säcki nen leben ohne vw treffen und lupo
    es gibt da dinge die sind wichtiger

    ausserdem is mein auto noch nich fertig
    und meine pechsträhne hat wohl auch nch kein ende


    Zitat:

    es gibt da dinge die sind wichtiger



    und die wären?



    Zitat:



    tja es gibt auch beim säcki nen leben ohne vw treffen




    Ich kenn da ein markenoffenes Treffen. das wir anfahren


    Zitat:



    ach, sei doch nich so... ich glaub wir sind alle n bisschen neugierig... ich bins zumindest


    ich net...lass den säcki man machen...


    gruß, mirko


    ich wollt ihn doch nur n bisschen ärgern ich weiß doch was er macht


    er wird schon seine gründe haben der säcki...
    da hat er ganz rect es gibt eben wichtigere dinge als immer auf Treffen ...

    naja zumindest manchmal


    Ich denke ich werde so gegen 9:00 / halb 10 da sein, habe kein Bock wieder so früh aufzustehen


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    @Knuddi ..sollen wir den für dich mit Platz machen oder steht du irgendwo schon dabei ?
    Weil wir werden ca. 8 Uhr dort sein


    Gruß
    Wolf


    soooo jungst dann rokkt den laden mal so richtig auch ohne mich und viele viel bilder mit bringen vorallem von den ersten drei jaaaa


    gruss Sascha


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Wolf ist gestriegelt und poliert .. und gepackt .. werde morgen gegen 4:45 Uhr losrollen und mich mit Neo/Brina auf der BAB treffen.


    Sooooooo wir sind startklar , der kleine ist bereit
    @ Wolf , bitte denk daran uns zu wecken
    bis gleich


    Gruß Neo


    Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    Joah .. ich werde um ca. 4 Uhr *Rundklingeln* ...


    bis gleich


    Und los gehts..........mitten in der Nacht


    Gruß Neo


    lupotreff.de
    #31 - 23.06.2008vw audi treffen 2008 lupo treff fsk 25 auditreff in holzminden 2010 vw treffen holzminden markenoffenes treffen holzminden lupo holzminden weisserwolf homepage kalläne weisser wolf stefan kalläne lupotreff ,,vw treffen holzminden 2010 bilder'' weisser lupo mit verdeck tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://gallery.customconceptcassel.de/gallery/d/87866-3/img_3784.jpg tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://gallery.customconceptcassel.de/gallery/d/87869-3/img_3785.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://gallery.customconceptcassel.de/gallery/d/87815-3/img_3765.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://gallery.customconceptcassel.de/gallery/d/87869-3/img_3785.jpg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences