vw teilemarkt

45/35 tieferlegung

MrsStrange
  • Themenstarter
MrsStrange's Lupo

sagt mal ich kann mir das alles nich so richtig vorstellen aber nächste woche soll er neue felgen bekommen 15 zoll und wie oben geschrieben 45/35 tiefer was für mich nich wirklich so klingt als sei er so tief das es mir reichen würde aberd avon mal ganz abgesehen wie viel platz wäre denn in etwa noch zwischen reifen und radkasten?
weiss das zufällig jemand?



Da ist noch ne menge platz dazwischen ! ich hab auch 15 zoll drauf und vorne 90 tiefer und der reifen ist nur ca 1 cm im radkasten ! siehst in meinem profil


MrsStrange
  • Themenstarter
MrsStrange's Lupo

stimmt das is käse ....



Hallöchen,

ich würde sagen, das ist noch abhängig, was da für ein FW rein kommt....meine den Hersteller....da das auch noch variiert mit der Tiefe!


Trotzdem hat er bei 15 zoll und evtl 55mm tieferlegung,wenn das fahrwerk noch nach geht,nen riesen spalt zwischen radlauf und reifen


kommt auch daruf an wie die reifen auf den felgen sitzen

bei ner extrem brieten felgen<mit nem schmalen reifen ist noch mehr platz als bei ´ner schmaleren felge mit der selben bereifung.

aber 45/35 ist ehrlich nicht die welt.
sieht aber def besser aus als serie.

für den unproblematischen alltag ist 60/40 fahrwerk immer noch das beste....

verbauste nur federn odern ganzen fahrwerk?


gruß
olli


MrsStrange
  • Themenstarter
MrsStrange's Lupo

ne ne nur federn ....45/35 is mir eigentlih zu wenig...

aber wenn es mir nich gefällt dann soll er mir die 60/40 bestellen ... oder ich spare erst mal wieder nen ründchen und kauf mir dann gleich nen sportfahrwerk ...denke das is das beste oder?


bei alles was über 50 mm ist brauchst du sowieso ein komplettes fahrwerk bzw gekürzte dämpfer


hat auhc große vorteile gegenüber den federn...
zwischen dem fahrverhalten liegen welten.
also spar lieber

gruß
olli



MrsStrange
  • Themenstarter
MrsStrange's Lupo

ihr seid dir kenner .... wennihr das sagt wird das gemacht

dankeschööööööön


vielleicht tun ich und da outlaw nur so !


MrsStrange
  • Themenstarter
MrsStrange's Lupo

dann seid ihr aber verdammt überzeugend ^^


lupotreff.de
#13 - 06.06.2008tieferlegung 45/35 bedeutung federn lupo 45/35 tieferlegung 45/35 site:lupotreff.de lupo 185/35/17 et35 45/35 tieferlegung 45/35 federn bedeutung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences