vw teilemarkt

Wollte mich auch nochmal vorstellen

jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Halli Hallo,

wollte mich nud meinem Lupo auch nochmal vorstellen.

Ist zwar noch alles in arbeit aber es wird.

Wenn ihr vorschläge habt einfach schreiben.

Grüße aus dem Norden.



IMGP0014.JPG
IMGP0014.JPG
IMGP0017.jpg
IMGP0017.jpg
IMGP0016.jpg
IMGP0016.jpg

Erstmal schöne Grüße ausm Pott!

An einem Lupo kann man ja immer etwas machen, aber die "Basis" ist doch schon recht nett!

Mit der Zeit, werden dir bestimmt noch ein paar Sachen einfallen, die du auf jeden Fall noch brauchen kannst.

Manche sagen Leistung ist wichtiger als alles andere, andere stehen mehr auf Optik.

Gruß

Olli


Ein herzliches willkommen auch aus dem scheiss OWL gegend^^:_)
viel Spass hier und wenn du Fragen hasst kannst du dich gerne bei Wolf melden^^



jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Das stimmt, aber wenn beides stimmt is das schon geil, aber ich hab eher mehr von der optik.

Werde noch den bösenblick machen, hab schon alles liegen, und beim tüver abnehmen lassen.

Werden auch noch schöne felgen kommen, aber kostet ja leider alles soviel asche.

Naja, kommt kommt


Aber nicht die E*AY Bleche oder?

Lass da bloß die Finger von, die sind Murks!


jennytobi
  • Themenstarter
jennytobi's Lupo

Ne, hab welche angefertigt, müssen halt nur noch verschweißt werden und das alles, aber ich hab keine ersatz haube, da ich mein auto brauche.
Naja, mal sehen wann


Hehe das kenne ich!


auch von mir ein herzliches willkommen und viiiiel spaß hier...


gelöschtes Mitglied

    Von mir ebenso herzlich Willkommen und viel Spaß heir!



    auch von mir ein ...
    viel spaß hier...


    gruß, mirko


    WILLKOMMEN WILLKOMMEN ^^


    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff ...

    Bie Fragen oder Problemen ... einfach eine PN an mich ...



    Gruß
    Wolf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences